Gutscheine Gilly Hicks

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Mystery_7, 31 Dezember 2011.

1. Mystery_7

Mystery_7 Gilly Hicks

Habe durch Bestellen im Amerikanischen Hollister Store noch zwei Gilly Hicks Gutscheine mit jeweils 25% auf den gesamten Store. Bezieht sich jedoch glaube ich auf den Amerikanischen Store. Wenn trotzdem jemand was mit anfangen kann sagt mir bescheid, ich kann sie nicht gebrauchen ! :)

Liebe Gruesse
  2. Hanfrila

Hanfrila Gilly Hicks

Also es gibt bei uns die Aktion auch...wenn bei vorher bei Hollister (Oberhausen) war, gabs einen Gutschein für Gilly Hicks. Ich würds versuchen. ;)
  3. sabi

sabi Gilly Hicks

Muss man da besonders viel bei Hollister einkaufen? :)
    Ich war neulich dort und hab keinen bekommen, obwohl ich zuvor bei Hollister eingekauft habe :(. Viele andere aber schon.
  4. Hanfrila

Hanfrila Gilly Hicks

Anscheinend ja schon, weiß ich aber nicht wie hoch der liegt. ;)
  5. davina.walldorf

davina.walldorf Gilly Hicks

hab gehört, dass es gutscheine für einen gratis BH bei gilly hicks gibt?weiss jmd darüber bescheid? außerdem soll die unterwäsche teilweise reduziert worden sein? wäre über eine auskunft dankbar, damit sich die fahrt nach Oberhausen auch lohnt....
  6. Juneau_22

Juneau_22 Gilly Hicks

Also letzte Woche waren die viele BHs auf 14,90 Euro und Undies auf 2,90 Euro reduziert. Gab auch noch viel Auwahl. Und auf den Rest (also auch Cardigans, Hoodies, Tees...) gab es 20% soweit ich mich erinnern kann ;)

Habe auf jeden Fall kräftig zugeschlagen :wub:
    davina.walldorf gefällt das.
  7. davina.walldorf

wow...aber dann hab ich wohl eher weniger chancen gute schnäppchen am mittwoch zu machen...wenn die aktion bereits schon seit einger zeit läuft:-(
  8. Juneau_22

Juneau_22 Gilly Hicks

Der Sale geht schon seit letzter Woche soweit ich weiß. Weiß halt nicht wieviel aktuell noch da ist. Undies gab es noch richtig viele und BHs ca. von jeder Größe so 10 - 15 schätze ich (war direkt morgens da). Ich war am Mittwoch und Donnerstag dort und ich glaube die haben wieder etwas aufgefüllt über Nacht.

Wie weit ist denn deine Anfahrt?
  9. davina.walldorf

eigentlich nicht so weit ca. eine stunde...bin am mittwoch auch in essen unterwegs..kann aber leider immer nur abends gegen 17uhr...ich fahre ungern nach Oberhausen, da die bahnverbindung nicht so gut ist und der oberhausener hbf echt schrecklich ist...deswegen möchte ich immer gern vorher wissen, ob sich die anreise überhaupt lohnt:)
  10. Juneau_22

Juneau_22 Gilly Hicks

Vielleicht fragen wir mal Hanfrila wie es derzeit ausschaut und wieviel noch da ist, sie arbeitet dort ;)

Und am besten verschieben wir das Gespräch mal in den "Gilly Hicks im Centro Oberhausen" Thread :thumbsup:
    funnydave und davina.walldorf gefällt das.
  11. davina.walldorf

okay...ich danke dir für deine hilfe!!...dann werde ich Hanfrila mal fragen!liebe grüße davina
    Juneau_22 gefällt das.
  12. Juneau_22

Juneau_22 Gilly Hicks

Gerne! Ich drück dir die Daumen dass du noch was schönes findest :wub:
  13. Hanfrila

Hanfrila Gilly Hicks

Hallo!
    Also die Aktion mit dem Gratis-Bh ist vorbei. ;)
    Ansonsten war ich seit Donnerstag nicht mehr da und werde auch erst Donnerstag wieder arbeiten... aber ich frage mal eine Kollegin, ob die mehr weiß und melde mich, sobald ich von ihr gehört habe!

So, schon geantwortet die Gute.
    Also es gibt noch viele Sachen auf die es 20% gibt und BHs teils für 14,90 - Undies für 2,90.
    Aber es ist auch schon recht viel von der neuen Kollektion da! Bikinis, Kleider, etc. :)
    davina.walldorf, Juneau_22 und funnydave gefällt das.
  14. davina.walldorf

ich danke dir Hanfrila.....!!!
  15. Mel

Mel est. 2004

Gibt nichts Einfacheres als von Essen nach Oberhausen zu fahren!
    Setz dich am Essener Hbf in die S3 und fahr bis Endstation, Oberhausen Mitte. Dann aus dem (wie ich finde gar nicht so schrecklichen Bahnhof) raus und irgendeinen der unzähligen Busse zur Neuen Mitte nehmen. Sind 3 oder 4 Haltestellen.
    Das ist wirklich nicht schwierig ;)
  16. eiki

eiki est. 2004

Hanfrila Hoffentlich gibt es das nächste Woche Freitag auch noch:)
  17. Hanfrila

Hanfrila Gilly Hicks

eiki ich kann morgen und Freitag mal Bescheid geben, wies da aussieht. ;) Dann weiß ich ja, wieviel noch ca. da ist!
  18. eiki

eiki est. 2004

Hanfrila Dankeschön: ) Arbeitest du nächste Woche Freitag auch?:)
  19. Hanfrila

Hanfrila Gilly Hicks

eiki vermutlich schon :) wann hast du denn vor uns zu besuchen?
  20. davina.walldorf

ich war gestern kurz im Gilly Hicks store in Oberhausen gegen 19uhr..es war einigermaßen leer:)...mein eindruck war, dass spezielle größen schon sehr vergriffen gewesen sind...aber es gab trotzdem genügend auswahl...(bezieht sich alles auf die Unterwäsche) ich habe mir auf jeden fall schöne sachen gekauft....sonst gab es einige 20 prozent schilder.. und einige sachen wurden reduziert (Schal. 16,90; Tasche 16,90)...ein sehr schöner laden...gefällt mir besser als Hollister...gilly hicks spricht mich irgendwie mehr an...auch wenn die kleidung sehr ähnlich ist...übrigens waren die Verkäuferinnen sehr freundlich!!!!!
    Hanfrila gefällt das.
  21. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Guten Abend ;)
    Ich hab meiner Schwester zum geb mal nen Hollister Gutschein geschenkt. Den hat sie jetzt scheinbar verlegt und ich hab halt den Kassenzettel noch. Iwie hab ich im Kopf dass die mir an der Kasse gesagt hatten "gut aufheben"...kann das sein dass man mit dem Code da noch iwas anstellen kann? Also falls jemand hier noch Erfahrungen mit ähnlicher "Schusseligkeit" gemacht hat ;)
  22. Wave

Wave Gilly Hicks

Ich glaube, dass man die Gilly Hicks-Gutscheine bei einem Einkauf von mindestens 30€ bei Hollister bekam!

Wave
  23. Mel

Mel est. 2004

:smiley-pull:
    müllersens123: Hat sich das Problem mittlerweile erledigt? Ich würde einfach mal anrufen oder im Store fragen, ob der Kassenbon Ersatz sein kann.
  24. Poca Hontas

Poca Hontas Gilly Hicks

Ich war vorher bei Hollister einkaufen in wert von 100 euro...habe dann einen gutschein bekommen für einen gratis BH von Gillyhicks...aber erst wenn ich einen einkaufswert von 50 gemacht habe

Diese Seite empfehlen