H&M Fresh Summer Feeling

Dieses Thema im Forum "H&M" wurde erstellt von badlands, 10 Mai 2012.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Herrliche Kampagne von H&M - Fresh Summer Feeling. Tolle Fotos - machen Lust auf den leichten Sommer am Strand und auf dem Landhaus...

    [​IMG]
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ist vermutlich aber wieder typisch H&M. Im Katalog und auf Bildern gefallen mir da immer viele Sachen. Im Laden, wenn man es mal in der Hand hat, dann werde ich zumindest idR eher enttäuscht. Da hilft auch kein schönes Setup von nem Werbebild.
    Ist dir denn was spezielles ins Auge gestochen, badlands? Ich hab mir die Seite/Kampagne jetzt nicht weiter angeschaut...
    chrisi gefällt das.
  3. Lago

    Lago Gilly Hicks

    Schönes Foto, hab ich aber auf der Website gar nicht gesehen. Dieser maritime Style zieht auch bei H&M ein. Bin aber dennoch kein großer Fan von H&M. Man kann merken, dass die Produkte nicht so viel gekostet haben...

Diese Seite empfehlen