H&M - neue Kollektion

Dieses Thema im Forum "H&M" wurde erstellt von Mel, 19 Juli 2011.

1. Mel

Mel est. 2004

Der Thread ist überfällig (und wenn ich alleine reinschreibe ;)). Heute ist der neue Herbstkollektion-Katalog gekommen. Suuuper schöne Teile, seit Langem mal wieder! Schaut mal rein oder im Internet auf: http://www.hm.com/de/

Ich suche nachher mal ein paar Favoriten raus und poste sie.
    Nessi gefällt das.
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Darfst auch gerne Herrenteile posten, würde mich echt interessieren. :)
  3. Mel

Mel est. 2004

4. Mel

Mel est. 2004

Tasche.jpg
    http://www.hm.com/de/product/93494?article=93494-B&variant=000
    Tasche_2.jpg
    http://www.hm.com/de/product/92645?article=92645-A&variant=000
    Treggins.jpg
    http://www.hm.com/de/product/92750?article=92750-A&variant=034
    Tuch_senfgelb.jpg
    http://www.hm.com/de/product/92350?article=92350-D&variant=000
    Tuch_beige.jpg
    http://www.hm.com/de/product/92350?article=92350-C&variant=000
    Irgendwie mag ich die Herbstfarben dieses Jahr...
    Ist zwar alles relativ einfarbig, aber lässt sich gut mit einigen wenigen bunten Sachen, Acceccoires kombinieren.
    Und bevor einer meckert: Dass die ganzen "Ledersachen" Lederimitate sind, ist mir wohl bewusst ;)

Ich warte auf Gemeckere :biggrin-24:
  5. Tini11

Tini11 Gilly Hicks

Der Blazer und die obere Tasche gefallen mir auch. Mir gefallen auch die Chinos von H&M. Hatte mir im Frühjahr 2 bestellt, die echt prima sitzen.
  6. capistrano

capistrano nordisch by nature

Hast du mal einen Link zu der ersten von dir geposteten Tasche ?
    Sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Finde die allerdings nicht ...
  7. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Bitte Leute, setzt Links zu den Produkten vielleciht mag ja jemand nachshoppen.
  8. Mel

Mel est. 2004

capistrano: http://www.hm.com/de/product/93494?article=93494-B
    Gibts auch noch in weinrot-braun.
    Tini11: Chinos brauche ich ech nicht noch mehr. Ich hab 3, das reicht. Aber sie hatten auch in dem Katalog jetzt schöne! Ich hab allerdings Probleme mit den Erwachsenengrößen bei Chinos. An anderer Stelle im Forum haben wir schon mal darüber debattiert.
    bloom: Entschuldigung. Ist immer so viel Arbeit, aber hole ich jetzt nach. SORRY!
  9. capistrano

capistrano nordisch by nature

Dankeschön. Die werd ich mir mal genauer anschauen ...
  10. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

Ich bräuchte mal aktuelle Maße der Chinos für Männer so in Größe 34 oder 36. Hat da jemand was? Zur Zeit leider nicht mobil, daher würde ich gerne online was einkaufen.
  11. MsHellfire

MsHellfire Guest

Mel , sorry, vieles davon ist irgendwie nicht mein Ding, aber ich lasse mich gerne umstimmen, wenn Du die Sachen getragen postest :icon biggrin:!

BTW, überfällig war der Fred längst, ja :).
  12. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

MsHellfire: Klick mal auf die Links, da sind die Teile auch 'getragen' zu sehen. Das sind teilweile echt super aus. :)

Wobei ihr schon unterschiedliche Stile habt, da ist es nicht schlimm, wenn sie dir nicht gefallen. ;)
  13. Mel

Mel est. 2004

Naja, manche Sachen sind schon arg spießig ;). Aber ich mag das im Moment. :party:
  14. MsHellfire

MsHellfire Guest

Spießig ist eigentlich mein Stil, dachte ich ;)!

Ja, Nessi, darum gehts doch nicht. Ich will die an Mel sehen, nicht an den Mädels bei H&M :icon e biggrin:!
  15. PFD

PFD est. 2004

Ich hab mir auch mal 2 Chinos aus der neuen Kollektion bestellt. Bin ich mal gespannt. Hatte mir im Sommer auch ein paar Sachen geholt und war teilweise doch enttäuscht, dass nach 2-3 Mal waschen die Teile schon ordentlich ausgeleiert waren. Na ja, Basic T-Shirts hole ich da auch immer, ansonsten hin und wieder mal was.

Bestellt habe ich mit folgendes Discounts ;)
    8964 - 25% auf ein Teil nach Wahl
    1304 - 5€

MBW jeweils 19€ ;)
    Sind beide auch zusammen einsetzbar.
  16. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Mel ich könnte wetten, der braune Cardigan geht zurück :mstickle: 100 Polyacryl
    ebenfalls die Tücher. Mir würden die Haare zu Berge stehen :smiley-pull:
    Ansonsten find ich deine "Vorauswahl" aber durchaus gut :wavespin:
  17. Mel

Mel est. 2004

Andrea: Ja, bei dem Cardi mit den Patches bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher. Mir gefällt die Idee, aber obs das Teil wird......mal sehen.
    Und die Tücher kosten 3,95€ ;). Mir stehen sowieso die Haare ständig zu Berge^^
  18. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

von mir aus kann Mel auch gerne Bilder ohne die h & m Klamotten posten, hrhr :mstickle:
    funnydave und MsHellfire gefällt das.
  19. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

20. Mel

Mel est. 2004

Jungs, jetzt reißt euch mal zusammen hier! :wub::redcarded:
  21. bones

bones est. 2004

22. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Diese Aufnäher sind :smiley-pull:. Überzeugt mich gar nicht.
  23. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Bin zwar kein H & M Fan, aber diese Aufnäher finde ich schon irgendwie cool.
    Könnte mir vorstellen, das das mein erster H&M Pullover werden könnte.
    Mel gefällt das.
  24. rob.ger

rob.ger est. 2004

Gestern einen schönen Gürtel mitgenommen im H&M, allerdings kein Echtleder. Hat 15€ gekostet, auf der Webseite nur 10, aber leider nicht mehr in meiner Farbe.

IMG_0550.JPG IMG_0551.JPG
    Yamaka gefällt das.
  25. Mel

Mel est. 2004

Sehr schön :sekt:
    Meine Großbestellung ist im Übrigen gestern angekommen.
    Ich glaube ich behalte die gelben Ballerinas. That's it.
    100% Polyester und Acryl und so n Zeugs ist doch nicht so meins. Danke Andrea! Ich hab beim Bestellen da null drauf geachtet, weil H&M eigentlich viel Baumwolle hat, aber diesen Herbst scheinen sie voll in die Plastikkiste gegriffen zu haben.........leider.
  26. MsHellfire

MsHellfire Guest

Immerhin neue Ballerinen :)!
    Es lebe die Retoure! Schade, dass das alles Poly war :(.
  27. AbercrombieKids

AbercrombieKids Gilly Hicks

Ich find den Pullover auch cool , die Aufnäher macht ihn irgendwie besonders.. sonst ist er zu langweilig..
  28. Mel

Mel est. 2004

Mich haben die Patches bei den Damen-Pullis auch gereizt. Aber aus 100% Plastik fand ich die nun nicht sooo schön. Sah auf den Bildern anders aus.
  29. Franny

Franny Gilly Hicks

Könnte momentan ja son bisschen kotzen wenn ich n H&M-Schild sehe ... letztens bestellt und weil die Bestellung später kommen sollte, durfte ich mir selbstständig die 4,90 Porto von der Rechnung streichen. Hab ich selbstverständlich gemacht. Kam letztens ne Mahnung rein, dass ich doch bitte 5,90 zahlen soll (die 4,90 + 1 Rechnungskosten). Also soll ich jetzt 1 Euro für ne Mahnung überweisen, die ich eigentlich gar nicht hätte bekommen sollen ?!
  30. Mel

Mel est. 2004

Nee, das machen die öfter. Einfach nicht zahlen, vllt. ne Mail hinschreiben und gut ists. Das versuchen die ständig.
    Sie schicken z.B. auch immer Rechnungen über 300,400 Euro, weil sie die Retouren nie berücksichtigen. Ich warte dann immer absichtlich bis die Mahnung mit dem korrekten Betrag kommt weil ich nicht einsehe, für Sachen zu bezahlen, die ich gar nicht mehr habe, nur damit sie mir dann eine Gutschrift online erstellen.

Diese Seite empfehlen