Ich hab heute zwei von den Chinos hier bekommen: http://www.hm.com/de/product/91327?article=91327-G Kann ich für den Preis nur empfehlen. Schöner Schnitt und macht auch von der Verarbeitung her keinen schlechten Eindruck. Bin mir nur noch sicher, ob mir die Farben so gefallen, im Katalog hatte ich noch andere Chinos gesehen, aber die finde ich online nicht....
Na die Rede war nicht von meinem Po! Ich hab gestern genau die Chino in beige an einem Mann begutachten müssen / dürfen . Und obwohl er nun wirklich keinen dicken Po hat, war das ganz schön eng obenrum. War ne 48. Und die 50 war dann gleich viel zu lang und viel zu weit am Bund.
mhm, ok, danke dir, dann sind die auf keinen Fall was für mich, ich glaub ich bestelle bald was bei bonobo... Aber du musterst dich echt zum H&M Pro, wenn du mir schon als Frau sagen kannst wie die Männersachen ausfallen
Hihi, nun wissen wir, dass Yamaka einen dicken Po hat Und ein "H&M Pro" ist nun positiv oder negativ einzuordnen?!
grrrrr, es ging mir nicht um den Po, ich hab nen Radfahrerpo, da ist nix dick, nur Muskeln und anatomisch korrekte Formen, schweig still also ich finde es nicht negativ, würde dort selber mehr kaufen, wenn die sachen nen besseren schnitt hätten...
Also am Po gehts, finde ich, etwas enger vielleicht als American Eagle/Hollister. Am Bein unten sind sie recht eng, das stimmt. Un dwas seltsam ist: Es gibt sie nur in einer Länge.
Mel Das wird eine andere gewesen sein. Meine Chino gibt es nur in den Größen der BW; also 30,32 usw. Wolfi84 Kann ich gerne mal machen, mach ich spätestens morgen.
Zu den von Mel geposteten lt. Katalog: Grösse - Innenbeinlänge 46 - 82 48 - 83 50 - 84 52 - 85 54 - 86 Kommt auch hin, die Länge ist mir beim anprobieren auch aufgefallen.
die gefällt mir nicht so sehr. ich stehe eher auf die Home Sachen von H&M.. vor allem die Bettwäsche :D
hatte mir den cardigan in beiden farben bestellt. einmal anprobiert und der geht direkt wieder zurück. imho schreckliches lamwolle-polyamid gemisch Cardigan
aktuelle Maße der Hose, Slim Fit, für 19,95 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Maschinenwäsche 40˚, 5-Pocket-Hose aus stretchigem Material mit schmalen Beinen. Innenbeinlänge 87 cm in Gr. 33" Art.-Nr. 92-0081 hier in Größe 36
Nachdem ich mich heute im H&M wiedergefunden hatte dachte ich kannste ja auch nochmal kurz schauen. Diesmal gab´s auch den größten Teil der neuen Kollektion im Laden. Habe dann doch bei zwei Teilen nicht nein sagen können: 95% Baumwolle, 5% Cashmere. Sehr schön weicher Stoff! Nicht wie dieser andere Fusel aus Plastik. Und für den Preis... Der Cardi ist zwar auch aus so einem komischen Gemisch, hielt sich aber imho in Grenzen. Und da zeiht man ja eh noch ein Shirt drunter. War aber bei beiden von der Passform positiv überrschat Konnte früher nie was von H&M tragen, war immer alles viel zu weit... Achja, hatte noch diese Jacke an. Glaube die wird was für den Herbst
hab mir heut bei H&M u.a. diese olive-farbene Chino gekauft und dann hatten sie eine "orange-rostfarbene" Chino aus so nem samtigen weichen Chino-Stoff, sehr geil.... auch gleich zugeschlagen kostete aber auch 39,95Eur
Nachdem mir am Samstag eine weiße H&M-Bluse einfach mal mittig am ganzen linken Arm komplett gerissen ist an einer Stelle, an der keine Naht und nichts war, hab ich sie heute reklamiert. Und obwohl ich sie bereits am 31.12.2010 gekauft hatte (Bon hatte ich - thank god - noch), haben sie sie anstandlos zurückgenommen und mir eine Gutschrift ausgestellt. Kulanz gibt es sogar bei H&M .
hab auch den pullover mit cashmere anteil. bin mal positiv überrascht was die h&m passform angeht. ein v-neck hätte ich zwar schöner gefunden, aber naajaa...
Eher zufällig in der City, kurz zu H&M, und was sehe (und kaufe) ich da? Ein starkes Tweed-Sakko Ich glaub so ein teures Teil habe ich noch nie bei bei denen gekauft (150,-), lohnt sich m.M.n. aber! Meinungen?