H&M - neue Kollektion

Dieses Thema im Forum "H&M" wurde erstellt von Mel, 19 Juli 2011.

  1. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Bei H&M gibt's übrigens Herren-Sweater mit Argyle-Muster für 24,95 €. Finde die nur online leider nicht?!
  2. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Da wollte ich gerade meine erste Order bei H&M placen und der sagt mir "wir können Ihnen zurzeit keine Zahlung nach Lieferung gewähren". Sind die bescheuert? Und der Knaller ist, dass ansonsten nur KK (ich besitze keine!) und Nachnahme, wo dann insgesamt an Versandkosten & Gebühren über EUR 10,00 entstehen, zur Verfügung stehen!
    Dann sollen die gefälligst mal vernünftige Zahlungsmethoden einführen in dem Laden :banghead:!
    Also dann eben keine Order!
  3. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Dann wohnst du wahrscheinlich in einer Gegend, die eher als nicht kreditwürdig gilt.
    Hat aber nichts mit deiner persönlichen Kreditwürdigkeit zu tun. Wenn die nicht genug Daten über dich haben, dann schauen die halt, wie sich deine Nachbarn (im weitesten Sinne) so verhalten.

    Edit: Hier mal ein Link, das ist der sog. Score.
  4. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Danke, jakeburton :)! Dann verstehe ich das wenigstens. Ist ja echt ein Ding. Ich dachte, hier "auf dem Land" leben eigentlich keine kreditunwürdigen Leute ;)!

    Trotzdem finde ich es blöd, dass sie nicht PayPal oder Vorkasse anbieten, ist doch ein Witz!
    Leider habe ich sonst nirgends ähnliche Klamotten gefunden, sodass ich nun doch die ganzen doofen Gebühren übernehmen muss :furious:! Super blöd, wenn man mehrere Größen ordert und dann auf die Erstattung nach Retoure warten kann :(.

    Im Laden selbst habe ich bei H&M NIE was gefunden und - bis auf Wäsche - besitze ich nichts von denen.
    Aber als ich wegen Mel mal zufällig im Shop gestöbert habe, habe ich GENAU das gefunden, wonach ich eigentlich ständig suche und selten finde... Ich bin vernarrt in alles mit Schluppen, Schleifen und Schnürungen :)!
    Und die Preise sind ja echt krass :icon surprised:, ich war sprachlos. EUR 20,00 bis EUR 30,00 für Pullis mit Angora &/oder Alpaka.

    :loveyou:
    [​IMG]

    Die Wäsche lasse ich mal außen vor... :)
    Bin gespannt auf die Passform.
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wieso? Wir wollen die Passform beurteilen.:giggle:
  6. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Wolfi Das konnte ja wieder nur von Dir kommen, Du Lustmolch!!! :mstickle:
    Komm doch her, schau's Dir an :smoker: ;)!

    Ich meinte die Passform der Kleidung, maaaaaaan :)!
  7. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Nö, du wohnst sicher am Arsch der Welt.
  8. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Tja, selbst Schuld, dann eben nicht... :wavespin:
    Carina gefällt das.
  9. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    haha, wie geil. ihr zwei :inlove: wieder
    aber wenn die klamotten da sind, mach mal pix. denke das wird sich auch gut für das büro bei dir machen. die hose gefällt;)
  10. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Was soll das denn heißen, funnydave :icon surprised:?! Ich kann den Ossi nicht ab :icon lol:!
    Denke auch, dass sich eigentlich alles davon gut fürs Büro machen wird :icon biggrin:, aber ich laufe auch "privat" gern "so" rum :).
    Mach ich, aber das dauert ja wohl bei H&M immer 'ne Weile, bis es da ist... :icon rolleyes: Danke :). Hoffe, die passt auch...
  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Nochmal: Bann! ;) Nu is gut, Wessischnalle!
  12. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Ich war gestern mal wieder bei H&M.Haben echt schöne Teile. Es gab auch coole Hoodies...fast wie die Abercrombie & Fitch. Leider sehen die Bilder im Internet nicht so gut aus, die muss man schon in echt sehen ;)
    Ansonsten gibts eine tolle Auswahl an Mützen und Schals.
  13. Mel

    Mel est. 2004

    Komisch. Ich finde bei vielen Teilen, dass sie im Onlineshop echt gut aussehen und wenn man sie dann ordert, denkt man "Was ist das???"

    MsHellfire: Hab deine geposteten Teile jetzt erst gesehen. Sehen echt gut aus! Hast du sie mittlerweile bekommen?
  14. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Mel Ja, bekommen habe ich sie, behalten auch einen Teil. Der rote Cardi und die Hose gingen Retoure (wo ich das Geld noch immer nicht zurück habe, aber hey...). War definitiv mein erstes und letztes Mal bei denen, ich bin echt enttäuscht.
    Leider sind die Cardis und der Pulli allesamt sehr kurz geschnitten, aber schön waren sie dennoch.
  15. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

  16. rob.ger

    rob.ger est. 2004

  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Qualität? Wie ist der Kragen? Der ist sicher so labberig und sieht nach 2x waschen hinüber aus, oder?!

    rob.ger, warst auch lang nicht mehr da. ;)
  18. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Also sehr dünn halt, das finde ich aber nicht unbedingt schlecht. Es hatte sich nach einmal Waschen an der Schulter eine Naht gelöst, das ließ sich aber leicht richten. Kann immer mal passieren.

    Der Kragen scheint mir innenenliegend durch ein Gummischnürchen verstärkt zu sein, was ihn immer in Form zieht. Negativ aufgefallen ist mir der Kragen jedenfalls nicht.

    Edit: Und meiner ist tatsächlich 20 Polyamid, 80 Wolle.

    Edit2:
    Da schon, aber passiv ;)
  19. Mel

    Mel est. 2004

    Ich habe mich verliebt, in das hier:
    hmprod.jpg hmprod-1.jpg
    MsHellfire und AandFLondon gefällt das.
  20. sunshine._.

    sunshine._. Gilly Hicks

  21. Mel

    Mel est. 2004

    Gefällt mir irgendwie gar nicht.
    Ich werde obiges anziehen ;)
  22. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  23. Puffi

    Puffi est. 2004

    10% auf das gesamte Sortiment (bis 22.01.)

    9602
    sabi gefällt das.
  24. juleyy

    juleyy Gilly Hicks

    Mein Tipp wenn ihr bei H&M online bestellen wollt: Monatsrechnung.
    Ihr könnt bequem so viel bestellen wie ihr wollt in einem Monat, zahlt es aber erst, nach möglicher Retour, einen Monat später.
    Habe zwar erst 3 mal etwas bei H&M bestellt, aber damit lief es immer super ;)
  25. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    aber immer nur was der Geldbeutel hergibt
  26. Mel

    Mel est. 2004

    Monatsrechnung kostet dich pro Bestellung einen Euro mehr - nur so als kleine Info am Rande....
  27. Mel

    Mel est. 2004

    Beckham für H&M

    Auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin, die Kampagne hat was.......sowohl für die Männer als auch für uns Frauen ;)
    sabi gefällt das.
  28. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Beckham... :eeeek:
    Verstehe den Hype um diesen Typen nicht.
    pussy-galore und dynasty_dennis gefällt das.
  29. Mel

    Mel est. 2004

    Na gut, für dich ist der nichts. Hat keine langen Haare :mstickle:.
    Aber es gibt schon hässlichere Männer als ihn...
  30. Der macht auf mich so einen verbrauchten Eindruck. Und diese vielen Tattoos, hm naja ....

Diese Seite empfehlen