Haarverlängerung in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von Cieste, 23 Januar 2016.

  1. Cieste

    Cieste Gilly Hicks

    Leider habe ich recht dünnes Haar und desto länger sie werden desto unansehnlicher sehen sie aus :/ Ich trage mein Haare daher aktuell nur schulterlang. Nun spiele ich schon länger mit dem Gedanken mir eine Haarverlängerung machen zu lassen. Kann mir jemand ein Studio in Berlin empfehlen welches gute Arbeit zu einem bezahlbaren Preis liefert?
  2. Zinni

    Zinni Gilly Hicks

    Ich glaube wir sind Haar-Zwillinge. ;) Ich war letztes Mal bei den "Haarengeln" in Charlottenburg (Adresse & Co: http://haar-engel.de/) und hab mir dort die Haare mit Extensions hübsch machen lassen. Kann nichts Negatives berichten. ;)
  3. kartenlegerin

    kartenlegerin Gilly Hicks

    Aber dir ist klar, dass du das immer wieder erneuern lassen musst? Wird eine teure Angelegenheit! Und wirklich ansehnlich finde ich es irgendwie auch nicht...
  4. hunkysdaddy

    hunkysdaddy Gilly Hicks

    Ja, sowas ist schon ziemlich teuer. Da musst Du auf jeden Fall mit etwa 200-300 Euro rechnen denke ich. Ob es ansehnlich ist, hängt in erster Linie davon ab, wer es macht und ob das Ergebnis nun professionell aussieht oder nicht.

    In Berlin war ich schon mal im Salon von Udo Walz. Wirklich ein Highlight. Kann man sich natürlich nicht regelmäßig leisten, aber 1A Ergebnis! Und die Einrichtung - ein Traum. Die sah so ähnlich aus wie diese hier auf der Startseite. Ich finde grundsätzlich, dass das Ambiente da viel ausmachen kann...

Diese Seite empfehlen