Haarverlängerung - Suche Tipps!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von timmo, 28 Oktober 2016.

  1. timmo

    timmo Gilly Hicks

    Schöne Grüße Leute,

    Ich wende mich wieder einmal an alle um einige Tipps zum Thema Haarverlängerung zu bekommen. Ich habe schon seit mehreren Monaten vor meine Haare ein wenig verlängern zu lassen, hatte aber bislang nie die Zeit dazu. Welche sind den eure Erfahrungen mit der Haarverlängerung, ich habe nämlich im Internet gelesen das es viele verschiedene Methoden gibt, wie zmB die brasilianische Technik der Haarverlängerung - http://haar-engel.de/haarverlaengerung/

    Wie gut kennt ihr euch aus, was würdet ihr empfehle, welche Methode ist die beste? Ich möchte mein Geld auch nicht sinnlos ausgeben. Freue mich über eure Tipps!

    Danke
  2. Elena

    Elena Guest

    Hallo,
    ich habe damit leider keine Erfahrung, so dass ich nicht weiterhelfen kann, aber mich interessiert es aber auch. Ich würde mir auch gerne eine Haarverlängerung machen lassen, da mein letzer Friseurbesuch eine Katastrophe war und meine Haar nun total kurz sind, was ich gar nicht mag. Ich hoffe, dass sich hier noch jemand melden wird, der uns mehr über dieses Thema sagen kann.
    Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen