Habt ihr noch alle Tüten im Schrank?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Wave, 9 Juli 2012.

  1. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Habt ihr sie noch alle? ;)

    Kommt es vor, dass ihr die Tüten sogar manchmal wegschmeisst, oder sammelt ihr?

    Ich habe sie noch alle und würde nie über's Herz bringen, mal eine abzugeben. ;)

    Wave
  2. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Sammel die auch. :p Hab allerdings ein paar Doppelte verschenkt. ;)
  3. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    [​IMG]

    Ich sammle die Tüten aber erst seit letzten Sommer... Vlt. Sagt das ja was über meinen Kleiderschrank aus ;)

    Edit -

    Langweile ....
    [​IMG]
    Holleo und Fitch1892 gefällt das.
  4. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Man sollte sich schon fragen wo man steht, wenn man Tüten mit nackten Männern sammelt. Eigentlich sollte man sich überhaupt fragen was mit einem los ist, wenn man Tüten sammelt.
    Schlumpf, dadiref, nicok und 8 anderen gefällt das.
  5. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Ic hab eine kleine Schwester und die hat die immer in ihrem Schrank liegen. Wobei ich ein Großteil der Sachen gekauft habe!
  6. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Also ich stehe grade im Wohnzimmer.
    Wenn man die Marken mag, darf man doch auch die Tüten aufheben, oder? ;)

    Wave
    Douglas und Holleo gefällt das.
  7. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    omg, ich schmeiss alle Tüten weg, bzw. verzichte von vorneweg auf ne Tüte und pack die Sachen in meine Messenger Tasche.
    Eine hab ich noch, da steht nur Abercrombie drauf, die hab ich aber auch nur weil alte Fahrradteile darin schlummern.
    Finde die Tüten einfach schrecklich mit den Männern drauf, wie kann man als Kerl sowas sammeln, in den Einkaufszentren werden die Leute mit den Hollister Tüten übrigens eh schon mitleidig belächelt mittlerweile :)
    nicok und clusting gefällt das.
  8. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Sammeln nicht, aber ich schmeisse sie auch nicht weg. Wenn ich mal einen A+F oder Hollister-Artikel verkaufe, packe ich noch eine Tuete dazu.
    Stehe generell auf schoene Verpackungen, wobei mir die Teile von Fred Perry, Ben Sherman oder Scotch and Soda weitaus besser gefallen. Besonders FP ist richtig schoen schlicht gehalten.
    Douglas gefällt das.
  9. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Stimmt, als Kerl macht man das vielleicht nicht. ;)

    Wave
  10. wenn man die als Mann sammelt: schwul
    wennn wenigstens eine Frau abgebildet wäre.., aber geht auch nicht, denkt jeder es wären Frauensachen drin
    am besten wäre nur ein dezenter Schritzug. Packe die Kleidung in eine neutrale schwarzen Jute Beutel und gut is
  11. CrombieB

    CrombieB established

    Ich habe auch manche Taschen noch. Finde die recht ansprechend :D
    Aber das ist bei mir auch mit anderen Marken so. Schöne Verpackungen bewahre ich auf.
    Douglas, Fitch1892 und Wave gefällt das.
  12. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Was soll das denn jetzt bitte heißen? :O Nur weil man die Tüten aufbewahrt (sammelt) heißt das noch lange nicht, dass man schwul ist. Was ist das denn für eine Logik? Nur weil du es nicht machst, brauchst du nicht andere Menschen, die die Tüten sammeln, als "schwul" zu diffamieren. (Diffamieren deshalb, weil du "schwul" hier mit einer stark negativen Konnotation verwendest.)
    Dominik997, newyorker, a&f1892 und 3 anderen gefällt das.
  13. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    in der heutigen Zeit darf man echt kaum noch was sagen, ohne das jemand den Finger hebt...
    Douglas und nicok gefällt das.
  14. Holleo

    Holleo Gilly Hicks

    Yamaka Man muss halt schauen, welcher Zusammenhang besteht, wenn man sich dem gleichen Geschlecht zugezogen fühlt und deshalb Taschen mit Männern drauf sammelt.
    Wäre wie wenn ich sagen würde, alle die ein Tiger als Avatar haben, hatten schonmal sexuellen Kontakt mit einem Tier.
    Natürlich will ich das nicht sagen, aber ich glaube du verstehst meinen Punkt. :)
    Wave gefällt das.
  15. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Nein!
    Wo hab ich das denn gesagt bitte?
    Ich habe nicht gesagt wer die sammelt ist schwul, ich habe gesagt und meine das es eben schwul wirkt, bzw. so hab ich es noch nicht mal ausgedrückt.
    Das die Sammler zu 99% nicht andersrum sind ist mir auch klar.
    Ich finde es übrigens völlig ok was zu sammeln, aber ganz ehrlich, wenn man bei Tüten mit nackten Männern drauf, die sich teilweise noch aneinander anschmiegen, nicht mal sagen darf, das eben das gay wirkt, dann ist es echt zuviel des guten mit der politischen Korrektness hier...
    Douglas, jojo, Buster und 2 anderen gefällt das.
  16. CrombieB

    CrombieB established

    Wie viele Leuten nutzen diesen Begriff wie "das sieht schwul aus" oder "das ist mal echt gay" oder sonst was. Also man muss echt die Kirche im Dorf lassen.
    Ich glaube nicht, dass das hier beleidigend gemeint war. Und wenn jemand einen aufgrund seiner Sexualität "dumm anmacht" (diskriminieren ist das irgendwie auch nicht) dann merkt man da schon einen Unterschied. Man sollte das nicht überbewerten, oder meint ihr nicht?
  17. Holleo

    Holleo Gilly Hicks

    Ihr habt alle recht!!
    Ich meine nur, dass man nicht verallgemeinern soll.

    Die Tütensache finde ich absolut cool!

    Und mal Hand aufs Herz, wenn wir alle hier Member eines Forums über einer Marke sind, haben wir alle einen an der Klatsche ;)
  18. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Mit jedem Beitrag sinkt das Niveau..!!
  19. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    @ "dies und jenes ist schwul" ... das will ich jetzt nicht näher kommentieren, damit outet sich ja jeder selbst als horst.

    @tüten ... hab ich mir aufgehoben und gestern ca 40KG Abercrombie & Fitch, Hollister Klamotten in diesen "tüten" zur altkleidersammlung gebracht.
  20. Holleo

    Holleo Gilly Hicks

    40 KG??
    clusting gefällt das.
  21. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Holleo hier geht es um ein anderes Thema, aber ich habe meinen Schrank ausgemistet und da flogen Hoodies, T-Shirts, Polos, Jeans und Jacken raus (alles Dinge die ich seit 365 Tagen nicht mehr an hatte). Die 40 KG sind geschätzt, habe es mit den 20KG hanteln verglichen :)

    Aber jetzt wieder BTT!
  22. Saarah

    Saarah Gilly Hicks

    Also wenn ich die Tüten sammeln würde, hätte ich bald keinen Platz mehr :giggle:
    Aber wenn besonders schöne dabei sind, dann hebe ich die auch mal auf!
  23. BreakDancer

    BreakDancer Gilly Hicks

    Die Tüten sind wirklich sehr schick und auch sehr hochwertig. Da ist wegschmeißen zu schade.
    Wer wird denn mit Hollister-Tüten belächelt? Da werden eher die Leute mit New Yorker, H&M, ESPRIT oder Jack and Jones belächelt.
  24. So ein Quatsch ! Was soll an den Marken denn schlimm sein ?
    Ach ja, in Berlin ist gerade ein Fahrrad umgekippt. !
    Footballstar gefällt das.
  25. Badieh

    Badieh Gilly Hicks

    Natürlich <3 Ich wüde meine Tüten niemals wegschmeißen. Nur wenn sie doppelt sind. :D
  26. Dominik997

    Dominik997 Gilly Hicks


    Also Apropos Schwul, ich bin selber wirklich Schwul & wüsste nicht was an Schwul sein so schlimm ist.
    & ich sammel auch Tüten <3
    BreakDancer und CrombieB gefällt das.
  27. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    und wo hab ich das geschrieben du Drama Queen?
  28. meisterst

    meisterst Gilly Hicks

    Hi,

    ich sammle nur Tüten, bei denen es einen Sinn ergibt, dass man sie noch einmal verwenden kann.
    Gruß

Diese Seite empfehlen