Half-Braid Leather Flip Flops Gr.41?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von majbiz, 25 Dezember 2008.

1. majbiz

majbiz Gilly Hicks

Hej, ich möchte mir diese tollen Flip Flops aus der neuen Kollektion mitbringen lassen . Allerdings widersprechen sich die Größenangaben bei Abercrombie (Größe 7 ist doch nicht Größe 10?) :shock:
    Ich trage 41 und möchte wissen, ob mir Abercrombie Flip Flops passen. Hat jemand von euch welche und kann mir helfen? danke =)
  2. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Ich habe bei uns die Größe 42 und bin bisher bei allen Anf-Treads und -Flip Flops mit der Größe S prima hingekommen. Dürfte mit 41 auch noch ganz gut passen. Ansonsten versuche es doch mal bei abercrombiekids mit XL.
  3. zauriel

zauriel Gilly Hicks

hmm ich denke majbiz meint die flip flops für die frauen
  4. majbiz

majbiz Gilly Hicks

ja, genau :)
    Die Männerflipflops haben ja leider so breite Riemen..
  5. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Uiuiui!!! Das habe ich wohl in der allgemeinen Weihnachtsträgheit überlesen :lol:

Wäre aber auch einfacher, wenn das als Hinweis gleich mit in den Threadtitel eingearbeitet werden würde. Ähnlich den Marktplatzangeboten.
  6. Queenie

Queenie Gilly Hicks

Da ich die gleiche Frage habe, wollte ich mal nachfragen, ob mittlerweile jemand etwas zu den Flip Flops sagen kann :blush: ? Passt Gr. L bei 41 (Damen) bzw. wie fallen sie aus :help: ?

Danke!
  7. dudidum

dudidum Gilly Hicks

Ich habe auch Gr. 41 und Rubber Flipflops in L haben mir nicht gepasst. Länge ging noch, sie sind aber einfach zu schmal geschnitten für die Größe. Ich vermute die werden alle ähnlich geschnitten sein. Ich habe nun welche von American Eagle in Gr. 11, die passen endlich.
  8. Tini

Tini Gilly Hicks

Falls es dich noch interessiert: Ich hab Größe 39 und hab mir die Leather Braided Flip Flops in L gekauft. Deswegen denk ich nicht, dass sie dir bei Größe 41 passen.
  9. Queenie

Queenie Gilly Hicks

Könntest du mir vielleicht mal die Länge der Innensohle ausmessen :blush: ? Danke.
  10. Tini

Tini Gilly Hicks

ähm ich hab mir die zwar gekauft, krieg sie aber erst zum geburtstag und hab sie also im moment net bei mir, sondern meiner mama gegeben :betty: aber in ca. 1 woche kann ich sie dir ausmessen, falls dir des dann noch was bringt?
  11. Queenie

Queenie Gilly Hicks

Ja das würde mir was nützen und wäre sehr nett [​IMG].
  12. Tini

Tini Gilly Hicks

okay, ich hoff, ich denk dran, wenn net, schreib mir dann einfach ne pn.
  13. Tini

Tini Gilly Hicks

also, meine flipflops sind an der längsten stelle 27cm lang. sie sind aber sehr schmal geschnitten, ich denk nicht, dass sie dir passen würden, is schon bei mir grenzwertig.
  14. Queenie

Queenie Gilly Hicks

Danke ;-)
  15. Roxy15

Roxy15 Gilly Hicks

also ich hab schuhgröße 41, habe 3 flip flops von Abercrombie & Fitch 2 rubber flip flops in L, die mir passen, allerdings relativ kurz sind. ich habe sehr schmale füße deswegen passt das auch aber das kommt dann halt individuell drauf an.. die lederflipflops die ich habe fallen definitiv kleiner aus sie passen so gerade noch..

Diese Seite empfehlen