Hallihallo, der Fedex Mann ist da!

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von RDLFS, 7 Dezember 2006.

  1. RDLFS

    RDLFS Gilly Hicks

    Hallo,
    habe mal eine Frage:
    Wie ist das bei Fedex eigentlich, wenn ein Mitarbeiter das Packet abliefern möchte, aber niemand zu Hause ist?
    Ist das dann so wie bei der Post, dass die einen Zettel schreiben und das dann irgendwo abgeben, wo man sich dann abholen kann?

    Und dann noch eine Frage :wink: :
    Liefert Fedex eigentlich auch am Wochenende, also damit meine ich den Samstag...Am geheiligten Sonntag kann man das ja niemandem zumuten :wink:
  2. slyd

    slyd Gilly Hicks

    jo ich schließe mich der ersten frage an.
    hab vor kurzem meine erste bestellung bei anf gewagt. An dieser stelle auch mal thx an alle hier, hab hier antowrt auf die meisten meiner fragen gefunden! Hoffe auch auf diese eine zu finden^^
  3. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Zweimal kommt der Zusteller sicher zu Dir. Beim ersten mal, wenn er Dich nicht antreffen sollte, schreibt er Dir ein Kärtchen worauf er Dir den nächsten Zustellversuch notiert. Sollte es bei diesem Zustellversuch auch nicht klappen, kannst Dir das Paket auch in dem Verteilzentrum abholen. Sollten Zoll und Steuern nicht gleich fällig werden, gibt er es natürlich auch beim freundlichen Nachbarn ab.
  4. RDLFS

    RDLFS Gilly Hicks

    ok, das ist ja schonmal gut.
    Aber ob die auch Samstags liefern weißt du jetzt nicht, oder?

    Also bei mir war bis lang glücklicher Weise immer einer zu Hause... :)
  5. fitch

    fitch est. 2004

    samstag liefern die nicht...
  6. RDLFS

    RDLFS Gilly Hicks

    schade...
    Da ist man doch meinstens morgens bis mittags zu hause...
    Muss man eventuell länger auf die ersehnte bestellung warten :cry:
  7. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    stimmt :wink:
  8. fitch

    fitch est. 2004

    also bei mir bingt das FedEx bis hamburg, von dort liefert dann GO weiter...
  9. RDLFS

    RDLFS Gilly Hicks

    mhm... ok... hoffentlich kommt das morgen überhaupt :wink:

    Müsste aber eigentlich... :roll:
  10. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Bei mir liefert AllKurier ab Berlin, ich vereinbare immer, dass das Paket in der Station bleibt und dann hol ich es dort ab. Ist nämlich in´ner Nähe. ;)
  11. RDLFS

    RDLFS Gilly Hicks

    Nabend,
    also habe heute ein nettes Kärtchen erhalten...
    Das ist echt zu Dumm! ich hätte meine Bestellung schon haben können :cry:

    Aber auf dem Kärtchen stand nicht, wann der nächste Zustellversuch erfolgt... :?:
  12. DenKin

    DenKin est. 2004

    Ist da irgendeine Telefonnummer drauf???
    Ruf da mal an und :wink:
  13. RDLFS

    RDLFS Gilly Hicks

    Dann sagt mir so eine reizende Computerstimme:
    "Unsere Büros sind zur Zeit leider nicht besetzt."

    :wink:
  14. DenKin

    DenKin est. 2004

    ist ja blöd... jetzt musst du bestimmt bis Montag warten :?
  15. RDLFS

    RDLFS Gilly Hicks

    kommen die denn schon am montag noch einmal zu mir nach hause?
  16. RDLFS

    RDLFS Gilly Hicks

    weiß das jemand?
  17. sÖmes

    sÖmes Gilly Hicks

    also bei mir kamen die nochmal aber du hast doch so ein kärtchen bekommen. Man kann da eine vollmacht an die tür kleben und dann kann der das auch bei deinen Nachbarn abgeben wenn du ihn nochmal nicht antreffen solltest.
  18. RDLFS

    RDLFS Gilly Hicks

    Ja stimmt,
    aber ich denke nicht, dass das nötig sein wird, da am Montag garentiert einer zu Hause ist :wink:
  19. RDLFS

    RDLFS Gilly Hicks

    So der gute Mann war heute da mit meiner Bestellung :) :) :)
  20. phil

    phil Gilly Hicks

    wo fed ex mein packet abgegeben hat, habe ich den netten herren gefragt wie oft der denn abercrombie päckchen ausliefert.

    die Antwort:

    jeden Tag mindestens eines!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
    :shock: :shock: :shock: :shock:

    hier in Baden Würrtemberg.

    unglaublich.
  21. DenKin

    DenKin est. 2004


    und er ist ja auch ganz sicher nicht für das gesamte BW zuständig

    :shock: :shock: :shock:
  22. RDLFS

    RDLFS Gilly Hicks

    WOW!
    Und dabei wohne ich doch gar nicht in BW :D :wink:


    P.S.: Meine Sachen passen alle :)

Diese Seite empfehlen