Halsketten für Männer

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Le_Avenger, 1 August 2012.

1. Le_Avenger

Le_Avenger Gilly Hicks

Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wo es gute Halsketten für Männer gibt?

Bis dann,
    LeAvenger
  2. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

metall, leder, surfer ketten...??was wird denn gesucht?
  3. Le_Avenger

Le_Avenger Gilly Hicks

Also optimal wären Lederketten, Metallketten wären auch okay ;)
    Von der Länge dachte ich aufliegend auf der Brust.

Bin aber allgemein relativ offen ;)
    Zum Beispiel sowas von American Eagle.
  4. bsf

bsf est. 2004

Wenn dir die von American Eagle gefällt, dann schlag doch zu!
    Ansonsten: einfach mal in die Stadt gehen und zB. bei Christ (oder welcher Juwelier auch immer so bei dir in der Nähe ist) reinschauen und beraten lassen.
  5. Le_Avenger

Le_Avenger Gilly Hicks

Das ist schonmal 'ne gute Idee, aber ich wollte allgemein mal wissen, wo ihr eure Halsketten kauft. Um meinen Horizont zu erweitern ;)
  6. blues

blues est. 2004

Fossil hat auch ein paar schöne Sachen, stöber doch mal bei Amazon.
  7. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

also Surfer Ketten und sowas in der Art kaufe ich immer bei einem Händler bei ebay:
    http://www.ebay.de/sch/Modeschmuck-/9319/i.html?_ipg=25&_from=&_nkw=&_armrs=1&_ssn=waikiki-sunset
    Die Sachen sind qualitativ ganz ok und sehen richtig geil aus, zumindest die Ketten mit Haizahn dran, aber aufpassen, kann ganz schön stechen :)
    hier mal ein Beispiel:
    haizahnkette.jpg
    preislich auch wirklich günstig, Versand immer super schnell, ganz netter Kontakt, kaufe dort gerne immer wieder mal was, das einzige Problem, manche Sachen findet man nicht über den Shop selber sondern nur über die ebay suche, z.B. Hai bei Modeschmuck eingeben...

Vielleicht ist das ja was für dich?

grüße
  8. AbercrombieKids

AbercrombieKids Gilly Hicks

Gefällt mir persönlich ganz gut

9. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

:blerg: Ich muss mich gleich übergeben. Ein Gucci-Army-Kettchen! Schlimmer gehts nimmer.
    Mel gefällt das.
  10. Le_Avenger

Le_Avenger Gilly Hicks

Schonmal Danke für eure Tipps!
    Yamaka Surferketten suche ich im Moment nicht so sehr, aber trotzdem 'n guter Tipp!

Die Gucci-Dogtags finde 'n bisschen zu prollig, sie sehen zwar nicht schlecht aus, aber ich denke ich würde damit nicht als zu oft rumlaufen :D

Ich hab bei American Eagle und Fossil ein paar schöne Sachen gefunden, mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet:
    1. American Eagle Cluster Necklace
    2. American Eagle Dogtag Necklace
    3. Fossil JF87046
    4. Fossil JF84273

Bin weiterhin noch für Vorschläge von Shops und Ketten zu haben ;)

Edit: Vor allem interessieren mich längere Ketten, so 60-70cm lang, hab bis jetzt noch keine gute gefunden... :)
  11. Pix

Pix Gilly Hicks

Finde die beiden von Fossil machen mehr her, sehen wertiger aus, welche von beiden ist vom Typ abhängig.

Vielleicht findest du bei SportScheck was nach deinem Geschmack, wobei das eher Surferketten sind.
  12. Le_Avenger

Le_Avenger Gilly Hicks

Also inwzischen schwanke ich nur noch zwischen 2) und 3).

Ich war gestern bei Fossil und habe mir dort Nr. 4) angeguckt: Der Anhänger sieht sehr klein aus - der Knoten davor ist fast genauso groß. Aus diesem Grund fällt diese Kette für mich weg.

Dort habe ich mir nun dieses Armband gekauft. Nun überleg ich, ob ich mir lieber die dazu passende Kette anschaffen sollte.
    Was meint ihr?

Pix Die Ketten von Sportscheck sagen mir weniger zu.
  13. Saarah

Saarah Gilly Hicks

14. Juli87

Juli87 Gilly Hicks

Ich habe meinem Freund mal eine Lederkette mit Metallanhänger von Bruno Banani geschenkt! Sie sieht sportlich schick aus und passt zu jedem Outfit! Ansonsten finde ich Schmuck von Diesel immer sehr schön für Männer!
  15. bambino

bambino Gilly Hicks

16. monchi

monchi Gilly Hicks

Bei Haizähnen sagt mir mein Gewissen immer Nein! Auch wenn`s wahrscheinlich sowieso nur ein gespitzter Schweinezahn ist... Macht`s aber auch nicht besser!
  17. fashionvictim02

fashionvictim02 Gilly Hicks

Stimmt ! Die sieht wirklich toll aus ! Einen sehr guten Geschmack hast du . :dance:
  18. Ka-Ch-Inga

Ka-Ch-Inga Gilly Hicks

Finde Halsketten bei Typen meist eher...naja...weniger anziehend. Wenn, dann gerne was dezentes. Halstücher gehen aber gar nicht haha

Diese Seite empfehlen