Halter für die Karten

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von tdickinson, 6 April 2017.

  1. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Hallo,
    ich suche nach einer modischen Alternative um Kreditkarten und Kundenkarten beisammen zu halten. Die liegen bei mir, wegen den vielen die ich habe, einfach so in der Tasche rum und das sieht einfach Assi aus. Hat jemand etwas chices und nützliches in einem für mich? Mit Gummi festbinden finde ich auch blöd, dauert dann immer ewig lange und tut auf Dauer meinen Fingern weh.
    Freu mich auf eure modische Tipp.
    Gruß
  2. schaefernicolet

    schaefernicolet Gilly Hicks

    Hallo tdickinson,
    Das Problem kannte ich auch:smiley-pull:
    Habe dann einfach gegoogelt und nach paar Minuten eine interessante Webseite bestellt, die Kreditkartenetui für Damen anbietet. Ich wusste das es die für Brillen gibt und neuerdings habe ich auch wieder welche für Zigaretten gesehen, aber Karten noch nie. War dann neugierig und habe mir einen bestellt. Was soll ich sagen? Sie haben genau ihren Zweck erfüllt und sehen viel besser aus als Gummis oder lose irgendwo rumliegend. Und deine Fingern werden sich auch bedanken:dance:
    Hoffe ich konnte dir mit meinen Ratschlag helfen und du wirst eine Lösung, am besten meine :p, finden:biggrin-24:

    Viele Grüße
  3. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Wow Danke, genau mein Fall. Wusste echt nicht das es sowas gibt. Ist echt klasse, so wie es da aussieht. Sollte mir das auch unbedingt holen, denke das ist die ideale Lösung für mich. Ich bin immer noch ganz baff... Auf so eine einfache und elegante Möglichkeit wäre ich nie gekommen. Meine Finger werden mir danken.
    Danke nochmals.
    Gruß

Diese Seite empfehlen