Hamburg?!?

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Rebel, 6 August 2009.

1. Carina

Carina est. 2004

So schlimm ist der Osten in HH nun wirklich nicht. ;)
    Hier fließt sogar die Wandse :lol:
  2. brittania74

brittania74 est. 2004

Ach du Östliche, du wohnst ja fast in Dänemark! :D

@Steilshoop. War mal mit meinem Cousin, der in Bramfeld, wohnt um den See joggen. Ist ganz nett. Aber nicht im Dunkeln! Aus den Büschen quollen dann doch ziemlich finstere Gesellen ... :?
  3. Philipp101183

Philipp101183 Gilly Hicks

naja das würde ich so noch nicht unterschreiben, aber es ist wirklich teilweise ganz schön. Habe mich gestern nochmal davon überzeugt... :cool:
  4. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Wandsbek, Digga!
  5. Philipp101183

neeee... "Wandsbek Markt" Digga !!!
    :lol: :assi:
  6. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Ach du hängst da immer den ganzen Tag rum? :mod:
  7. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

....und bald gibt es dort als Sahnehäubchen noch einen Hollister-Store :woot:
  8. brittania74

brittania74 est. 2004

Wo? Wandsbek Markt?! :o

On topic: War jemand schon mal auf einer Party am Lerchenfeld (HFBK)?! Das ist abgefahren.

Kampnagel im Osten ist auch immer mal einen Blick wert!
  9. Carina

Carina est. 2004

Zum Glück kommt er nicht nach Wandsbek :lol:

Ich empfehle die neuen Rahlstedt Arcaden im Osten Hamburgs.. :lol:
  10. neeskens

neeskens Grease

Kampnagen freitags? Tanznagel. Nennt sich hier Resterampe... :winki:

Ist aber mal ganz nett.

In Kürze eröffnet am Mühlenkamp ein Club du Nord. Es gibt ja schon Bar du Nords an der
    Dorotheenstrasse und in der Milchstrasse.

Das wird sicher ne gute Location.
  11. Philipp101183

Club du Nord gibts ja schon einen in der Milchstraße in Pöseldorf. Motto des Abends: öfters mal Botox, Koks und Champagner :lol:
  12. neeskens

neeskens Grease

Man muss es sich auch mal gut gehen lassen :woot:

In Deine Favoriten lassen die mich gar nicht mehr rein :(
  13. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Wieso denn das Neeskens? Was hast Du denn verbrochen :bandit: :winki:
  14. neeskens

neeskens Grease

Nichts beeinflussbares. Ich bin zu alt.... :dos:

Nun ist es raus :biggrin:
  15. brittania74

brittania74 est. 2004

Nee, Kampnagel für Kunst und Konzerte, ihr Kulturbanausen. ;-)
  16. skylar

skylar Gilly Hicks

So, ich habe zu meinem Geburtstag einen Trip in eine Stadt meiner Wahl bekommen und habe mich für Hamburg entschieden.
    Meine Frage ist, wo man am besten feiern gehen kann und wo hauptsächlich House läuft?
    Ich weiß es wurden schon viele Örtlichkeiten genannt, allerdings hat eine meiner Freundinnen Dreads und ich weiß nicht inwiefern, dass ein Problem darstellen könnte bei manchen Clubs? War auch noch nicht mit ihr so in der Art feiern, deswegen habe ich echt keine Ahnung, und wollte mich mal vorher erkundigen :)
  17. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Das 20 Up ist sehr zu empfehlen. Es liegt in der obersten Etage eines Hotels direkt in einer Seitenstraße der Reeperbahn. Von dort hast du einen traumhaften Überblick über HH und es läuft sehr viel House :loveyou: .
  18. gänseblume

gänseblume Gilly Hicks

stimmt, hammer laden. aber halt ne bar - kein club. die preise gestatten auch nicht gerade ein gepflegtes vorglühen :sekt: wochenends zuends mordsvoll. und ich wage zu vermuten, dass die dreads ein kleines problem darstellen könnten...
    ich würd mich eher richtung kiez orientieren. dort sind für studentenansprüche china lounge, halo, funky, BKI etc zu empfehlen. wenns ein bisschen chicer sein darf, dann neidklub. ist natürlich immer ne geschmacks- und geldfrage :)
  19. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Hamburg hat echt was zu bieten :sekt: .
  20. skylar

skylar Gilly Hicks

danke für die Tipps, hab mir mal nen paar Bilder angeguckt und Neidklub sieht echt ganz gut aus, bei den anderen vielleicht noch China Lounge, die anderen sehen teilweise nen bisschen asi aus, aber vielleicht ist das auch nen falscher Eindruck :hmmz:
  21. gänseblume

gänseblume Gilly Hicks

das ist halt der kiez - da ist alles irgendwie n bisschen "asi" :sekt:
  22. Philipp101183

china lounge, halo, funky, BKI gehen auch garnicht digge, nicht mal als Empfehlung !!! :lol:

EGO & NEID 4 Live !!!

skylar
    Wenn Ihr euch ein bisschen anpasst, kommt Ihr da auch locker rein und es wird euch nicht enttäuschen.
    :smoker:

P.S.: Freitag Reboot im EGO ;-)
  23. brittania74

brittania74 est. 2004

Natürlich asi ... Wir sind hier schließlich nicht in Schwabing! :lol:
  24. Kennt jemand Nuggis Elbkate in Hamburg Övelgönne ?
  25. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

:lol: :lol:
  26. gänseblume

gänseblume Gilly Hicks

hallo? :lol: das BKI geht total klar (wneigstens von der musik) und im funky legt ein freund von mir auf. so richtig schöööne clubs wie in berlin gibts in hh einfach nicht. aber als studentin komm ich auch klar mit ner pulle astra aufm hamburger berg :sekt:
  27. Philipp101183

also ich kann mit BKI oder funky leider nix anfangen. Vielleicht bin ich auch einfach ein paar Jahre zu alt??? Da hüpfen doch mehr oder weniger nur 18 jährige rum, besonders im Funky.
    Pulle Astra aufm Hamburger Berg bin ich auch dabei :sekt:
  28. gänseblume

gänseblume Gilly Hicks

ja hast recht, was das alter anbelangt. funky ist auch nicht grad mein lieblngsladen, ist nur nett, wenn man die leute da kennt. im bki war ich noch nie nüchtern, daher sind mir da die leute nicht so aufgefallen :sekt: aber ich steh halt auf die musik, zumindest für ne stunde oder so ;)
    aber irgendwie sind in hh auch die "schönen" clubs nicht so der brüller find ich. hab noch keinen vergleich zum felix etc in berlin gefunden... dafür gibts hier viel schönere bars.
    wobei in meinen augen jetzt im sommer (wenn der mal endlich kommt) nichts über einen gepflegten grill- und biertag im stadtpark (o.ä.) geht. alternativ ists auch im strand pauli uuuurgemütlich :betty:
  29. Philipp101183

Also das Felix ist zwar ganz schön aber dafür nervt das Publikum derbe. Da gibt es viel bessere Clubs in Berlin, siehe Watergate, Berghain ect. Auch Hamburg hat für mich ein paar sehr interessante Clubs, wie gesagt Neid Klub, Ego. Aber auch im Golden Cut, Indoochine und Moondoo (Bar Morphine) hatte ich schon gute Abende, kommt immer auf die Party an. Nicht zu vergessen die POP66. Meines achtens die beste Party-Reihe in Hamburg.
  30. brittania74

brittania74 est. 2004

Hilfe! Ich brauche dringend ein Hotel für das verlängerte Wochenende, da meine Verwandschaft vor Ort allesamt unterwegs oder verhindert sind. Sollte in okayer Lage, gerne auch östlich der Alster liegen. Hat jemand Tipps? Problem: Der Hund muss mit!

Danke schonmal.

Diese Seite empfehlen