Handball WM 2011

Dieses Thema im Forum "Sportsbar" wurde erstellt von Kressman, 12 Januar 2011.

1. Kressman

Kressman est. 2004

Morgen geht die 22. Handball-Weltmeisterschaft los. Interessiert sich irgendjemand dafür und verfolgt die Spiele? Ich werde mir auf jeden Fall die Spiele der deutschen Mannschaft angucken und versuchen noch einige andere hochklassige Spiele zu sehen.
  2. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Auf jeden Fall. Ich schaue mir das auch sehr gern an und drücke fleißig die Daumen.

MfG
  3. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

Bei mir ebenso... Hab damals auch Handball gespielt und verfolge gerne die Deutsche Nationalmannschaft!

Auf gehts kämpfen und siegen!!! :twisted:
  4. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

hab das thema mal bis zum ende der WM angepinnt.
  5. on the rocks

on the rocks est. 2004

Eeeendlich.
    Habe schon mit dem Gedanken gespielt mit ein paar Handballkollegen hoch nach Malmö zu fahren und mir das Finalspiel - wer auch immer hineinkommen wird - anzusehen. Leider hapert es jedoch an der Umsetzung.
    Deutschlands Gruppe gegen mit Spanien und Frankreich wird hart.
  6. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

= Todesgruppe :biggrin:
  7. Kressman

Kressman est. 2004

Was sagt ihr zum Auftaktsiegen Schwedens? Finde ich etwas mager mit 10 Toren Differenz zu gewinnen. Chile war noch nie bei einer WM und ich hatte mit einem höheren Sieg Schwedens gerechnet. Was denkt ihr wie das deutsche Team abschneidet? Heute bin ich mir sicher, dass sie gewinnen werden.
  8. blues

blues est. 2004

Klar schau ich mir das an. Betreue ja auch eine Handballmannschaft.

Deutschland hat gestern zwar gewonnen aber nicht wirklich überzeugt. Die müssen sich noch um einiges steigern wenn sie mithalten wollen.
  9. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Österreich hat auch gewonnen, bin gespannt wie weit wir es schaffen :)
  10. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Scheisse !!! Blöde unnötige Niederlage ... Hätte nicht sein müssen ... Kamen wieder viele unnötige faktoren zusammen ....

Aber man hat gesehen, die Mannschaft ist nix schlechter als die der Spanier.... Ohne die roten Karten wäre es evtl. anders gelaufen... Naja Mund abputzen und weitermachen ...
  11. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

grad läuft das Spiel gegen Tunesien, und nach der Schlappe gegen Frankreich hätte man sich einen souveränen Sieg erwartet. Doch im Moment ist noch alles möglich, auch ein Sieg für die Tunesier.
  12. neeskens

neeskens Grease

....wo sind die Holländer eigentlich... :pull:
  13. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

wir sind raus, wie immer wenns um ballsport geht :)
  14. neeskens

neeskens Grease

Das kann ich für Fussball und Hockey so nicht stehen lassen :lol:

Ich hätte mich beim Handball für Deutschland gefreut. Schade.
  15. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Bloom wohnt doch im Ausland![​IMG]
    Ich hoffe dieser Smile kommt jetzt nicht zur Standartauswahl hier...
  16. neeskens

neeskens Grease

Die Ösis sind beim Ballsport auch nicht soooo stark. Wir (hier und da)schon...

Diese Seite empfehlen