Handball WM 2011

Dieses Thema im Forum 'Sportsbar' wurde von Kressman gestartet, 12 Januar 2011.

  1. Offline

    Kressman est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Morgen geht die 22. Handball-Weltmeisterschaft los. Interessiert sich irgendjemand dafür und verfolgt die Spiele? Ich werde mir auf jeden Fall die Spiele der deutschen Mannschaft angucken und versuchen noch einige andere hochklassige Spiele zu sehen.
  2. Offline

    Wolfi MøЀ®@†ø®

    Geschlecht:
    männlich
    Auf jeden Fall. Ich schaue mir das auch sehr gern an und drücke fleißig die Daumen.

    MfG
  3. Offline

    Mista5 Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Bei mir ebenso... Hab damals auch Handball gespielt und verfolge gerne die Deutsche Nationalmannschaft!

    Auf gehts kämpfen und siegen!!! :twisted:
  4. Offline

    bloom Chefe!

    Geschlecht:
    männlich
    hab das thema mal bis zum ende der WM angepinnt.
  5. Offline

    on the rocks est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Eeeendlich.
    Habe schon mit dem Gedanken gespielt mit ein paar Handballkollegen hoch nach Malmö zu fahren und mir das Finalspiel - wer auch immer hineinkommen wird - anzusehen. Leider hapert es jedoch an der Umsetzung.
    Deutschlands Gruppe gegen mit Spanien und Frankreich wird hart.
  6. Offline

    Wolfi MøЀ®@†ø®

    Geschlecht:
    männlich
    = Todesgruppe :biggrin:
  7. Offline

    Kressman est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Was sagt ihr zum Auftaktsiegen Schwedens? Finde ich etwas mager mit 10 Toren Differenz zu gewinnen. Chile war noch nie bei einer WM und ich hatte mit einem höheren Sieg Schwedens gerechnet. Was denkt ihr wie das deutsche Team abschneidet? Heute bin ich mir sicher, dass sie gewinnen werden.
  8. Offline

    blues est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Klar schau ich mir das an. Betreue ja auch eine Handballmannschaft.

    Deutschland hat gestern zwar gewonnen aber nicht wirklich überzeugt. Die müssen sich noch um einiges steigern wenn sie mithalten wollen.
  9. Offline

    bloom Chefe!

    Geschlecht:
    männlich
    Österreich hat auch gewonnen, bin gespannt wie weit wir es schaffen :)
  10. Offline

    Micha2609 Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Scheisse !!! Blöde unnötige Niederlage ... Hätte nicht sein müssen ... Kamen wieder viele unnötige faktoren zusammen ....

    Aber man hat gesehen, die Mannschaft ist nix schlechter als die der Spanier.... Ohne die roten Karten wäre es evtl. anders gelaufen... Naja Mund abputzen und weitermachen ...
  11. Offline

    houseker draft Beer - not Soldiers

    Geschlecht:
    männlich
    grad läuft das Spiel gegen Tunesien, und nach der Schlappe gegen Frankreich hätte man sich einen souveränen Sieg erwartet. Doch im Moment ist noch alles möglich, auch ein Sieg für die Tunesier.
  12. Offline

    neeskens Grease

    Geschlecht:
    männlich
    ....wo sind die Holländer eigentlich... :pull:
  13. Offline

    bloom Chefe!

    Geschlecht:
    männlich
    wir sind raus, wie immer wenns um ballsport geht :)
  14. Offline

    neeskens Grease

    Geschlecht:
    männlich
    Das kann ich für Fussball und Hockey so nicht stehen lassen :lol:

    Ich hätte mich beim Handball für Deutschland gefreut. Schade.
  15. Offline

    tobse in der Umkleidekabine

    Geschlecht:
    männlich
    Bloom wohnt doch im Ausland![IMG]
    Ich hoffe dieser Smile kommt jetzt nicht zur Standartauswahl hier...
  16. Offline

    neeskens Grease

    Geschlecht:
    männlich
    Die Ösis sind beim Ballsport auch nicht soooo stark. Wir (hier und da)schon...

Die Seite empfehlen

Visit fashionfwd.de's profile on Pinterest.