Handelt es sich hierbei um original Ware?

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von Sandra_2010, 9 Juli 2011.

  1. Sandra_2010

    Sandra_2010 Gilly Hicks

    Hey Leute,

    ich bin neu hier im Forum und benötige dringend die Hilfe von ein paar Abercrombie Experten ;)!
    Ich finde die Kleidung echt klasse und würde gerne welche kaufen. Leider komm ich in nächster Zeit nicht in die USA und muss somit nach einer anderen Lösung suchen :/.
    Ich bin bei der Suche im Netz nun auf folgende Seiten gestoßen:

    http://www.xyz.com
    http://www.xyz.com
    http://www.xyz.uk.com

    Die ersten beiden Seiten sehen mir n bisschen nach nem Fake aus, aber die Seite: http://www.xyz.uk.com wirkt auf mich eigtl. recht seriös. Könnt ihr mir sagen, ob es sich bei den Waren um original handelt oder ob es Plagiate sind?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten, würde mich sehr über eure Hilfe freuen ;)!

    Lg, Sandra
  2. Puffi

    Puffi est. 2004

    Dafür muss man kein Experte sein ;) Originalware bekommst du ausschließlich bei abercrombie.com! Geht ganz einfach, und superschnell.
  3. Mel

    Mel est. 2004

    Schon die Namen der Homepages weisen für mich auf höchste Seriösität hin.....xyz ist schon arg einfallsreich :wtf:

    EDIT: Ups, war ein wenig früh. Sorry!!!
  4. prosegger

    prosegger Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen