Handtasche kaufen

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Guilty, 9 Dezember 2016.

1. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Ciao
    Wie jede Frau habe auch ich ein kleines Fetisch für Handtaschen :d Ich habe keine Ahnung wie viele ich habe aber ich weiß, dass es wirklich viele sind :d Jedoch habe ich das Gefühl irgendwie, dass ich trotzdem eine neue brauche die einen neuen Schwung in meinen Style bringt :d
    Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch eine Empfehlung hat wo man gute Taschen günstig kaufen kann ?

Selbstverständlich habe ich auch schon einmal geguckt und dabei bin ich dann auch auf https://www.taschenparadies.de/taschen/damentaschen/handtaschen/ gestoßen. Möchte aber noch paar mehr Quellen haben :)
  2. Elena

Elena Guest

Hi, Schuhe und Handtaschen sind meine große Schwäche, ich weiß gar nicht mehr wie viele ich besitze. Leider habe ich nicht so viele Markenprodukte, da sie schlicht und einfach zu teuer sind. Aber ich besitze eine richtig schöne Handtasche von Chanel und zwei Prada Handtasche, die das wertvollste in meinem Schrank sind. Ich trage sie auch nur zu besonderen Anlässen. Allerdings habe ich alle drei Second Hand gekauft, auf dieser Seite https://www.catchys.de/ findet man tolle Markenprodukte gebraucht, dort habe ich meine Schätze gefunden.  Liebe Grüße
  3. FashionistaYZ

FashionistaYZ Gilly Hicks

Hi! Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch mal die Schultertaschen von Picard anschauen.
    Ich habe euch die Seite jetzt einfach verlinkt, also wenn es euch interessiert könnt ihr da vorbeischauen.
    Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag!
  4. Rockie

Rockie Gilly Hicks

Lol. Na als Frau kann man doch bestimmt nie genug Taschen habe, oder?
  5. Goldstück

Goldstück Gilly Hicks

Ich habe tatsächlich wenig Handtaschen im Vergleich zu meinen Freundinnen :D Meist trage ich aber auch eher Rucksäcke.
  6. Persephone

Persephone Gilly Hicks

In Italien gibt es tolle Handtaschen, die auch nicht so teuer sind. Meistens echt Leder. Oder du schaust mal im Ausverkauf. Kann man sicherlich auch gute Schnapper machen.

Diese Seite empfehlen