Handtasche "Mandy"

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Flip, 21 Februar 2009.

  1. Flip

    Flip Gilly Hicks

  2. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Mhhh. Ich glaube, die ist dafür zu klein.
    Da wird wohl kein Ordner hineinpassen.
  3. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    generell fallen die Taschen von Abercrombie immer sehr groß (mMn ZU groß) aus. allerdings hab ich bisher auch nur Messenger-Bag-artige Taschen hier.
  4. Flip

    Flip Gilly Hicks

    Hey!

    Danke für die schnellen Antworten. Naja ich glaube sie lässt es dann, weil halt auch leider keine Abmessungen von dieser Tasche zu finden sind...
  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Früher standen die Maße immer bei den Taschen dabei... wird an allen und Ecken gespart da drüben. :?
  6. Flip

    Flip Gilly Hicks

    Hehe naja. Ich glaub sparen kann man das nich nennen. Vllt. würde es ja was bringen, wenn ich denen mal ne Mail schreibe. Obwohl ist die Frage, ob ich dann ne Antw. bekommen würd.

    hachja montag kommen meine neuen sachen :) :sekt:
  7. Elly

    Elly Baking-Betty

    Ich würde es probieren. Ich hatte mal nachgefragt, was die Größe XS bei den Flip Flops ist, da dies nicht im Size Chart vermerkt ist. Ich habe einen Antwort bekommen und ich glaub sogar gleich am nächsten Tag.
    Lg
  8. Flip

    Flip Gilly Hicks

    Naja das ganze hat sich sowieso erledigt. ^^ Trotzdem vielen Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten. :)

    Greetz,

    Der Flip

Diese Seite empfehlen