Hat jemand Photoshop und kennst sich damit aus?

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von Sentinel, 15 August 2010.

1. Sentinel

Sentinel est. 2004

Hi
    Ich hätte 2 Fotos,die etwas bearbeitet werden müssten,mein Sohnemann schaut da in die falsche Richtung,ist es möglich dieses mit Photoshop zu korigieren?
    Würde ihm die Bilder gerne vergrößern lassen und es würde wesentlich besser aussehen wenn er hier gerade in die Kamera schauen würde :winki:
    Vielen Dank
  2. msjstw

msjstw Gilly Hicks

Horizontal flip (oder spiegeln) heißt das. Vergrößern ist immer so eine Sache - für Screen oder Print?

Besitzt du selber Photoshop, oder soll es jemand für dich machen? Wenn letzteres, dann müsstest du die Bilder mal schicken/posten.
  3. Sentinel

Sentinel est. 2004

Hab selber mein PS,ich schick dir mal ne PN :winki:
  4. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Heyhey!

Da ich PS hab, wurde ich von einem guten Freund beauftragt, dieses Bild hinzurichten. Allerdings hab ich das Problem, dass ich keine Ahnung hab, wie...

Wie man sieht, hat der Blitz der Handycam nicht ganz so toll belichtet...

[​IMG][/url]

Hat jemand nen Tipp? :)
  5. Kressman

Kressman est. 2004

Man kann doch im Nachhinein die Helligkeit etwas erhöhen.
  6. clusting

clusting Jimmy Twix

Was wirklich gutes ist da schwer draus zu machen. :dos:

7. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Hmm...so weit war ich leider auch schon...aber trotzdem danke :)

Man, muss er auch so ein doofes Foto machen? :biggrin: Schlecht is einfach, dass die Farbgebung außerhalb des Blitzes ganz anders is...
  8. tobse

tobse in der Umkleidekabine

So ich muß mich in meiner Verzweiflung mal an Euch wenden! Ich muß in nächster Zeit eine Einladungskarte entwerfen. Nun zu meinem Problem. Ich bin in Grafik eine absolute null! Ich benötige insg. 3 Fotos, bei denen man den Hintergrund weiß machen, sprich die 2 Personen (me and my girl :biggrin: ) freistellen sollte!
    Photoshop habe ich leider nicht, kann mir da jemand helfen?
  9. totte

totte Guest

hi tobi, kann ich dir ggf. nächsten Dienstag machen, wenn das nicht zu spät ist.
  10. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Das wäre ja echt genial! Danke Dir!!!
  11. Napanee

Napanee Gilly Hicks

hallo!
    ich habe auch ne frage bezüglich pd, wollt aber keinen neuen thread eröffnen.
    undzwar habe ich ein problem, dass die 'aktionen' zwar richtig installiert sind , in photoshop aber nicht unter fenster-aktionen angezeigt werden.
    eine aktion funktioniert. alle anderen nicht!
    woran liegt das ??

Diese Seite empfehlen