Hat jemand Photoshop und kennst sich damit aus?

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von Sentinel, 15 August 2010.

  1. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Hi
    Ich hätte 2 Fotos,die etwas bearbeitet werden müssten,mein Sohnemann schaut da in die falsche Richtung,ist es möglich dieses mit Photoshop zu korigieren?
    Würde ihm die Bilder gerne vergrößern lassen und es würde wesentlich besser aussehen wenn er hier gerade in die Kamera schauen würde :winki:
    Vielen Dank
  2. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

    Horizontal flip (oder spiegeln) heißt das. Vergrößern ist immer so eine Sache - für Screen oder Print?

    Besitzt du selber Photoshop, oder soll es jemand für dich machen? Wenn letzteres, dann müsstest du die Bilder mal schicken/posten.
  3. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Hab selber mein PS,ich schick dir mal ne PN :winki:
  4. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Heyhey!

    Da ich PS hab, wurde ich von einem guten Freund beauftragt, dieses Bild hinzurichten. Allerdings hab ich das Problem, dass ich keine Ahnung hab, wie...

    Wie man sieht, hat der Blitz der Handycam nicht ganz so toll belichtet...

    [​IMG][/url]

    Hat jemand nen Tipp? :)
  5. Kressman

    Kressman est. 2004

    Man kann doch im Nachhinein die Helligkeit etwas erhöhen.
  6. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Was wirklich gutes ist da schwer draus zu machen. :dos:

    [​IMG]
  7. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Hmm...so weit war ich leider auch schon...aber trotzdem danke :)

    Man, muss er auch so ein doofes Foto machen? :biggrin: Schlecht is einfach, dass die Farbgebung außerhalb des Blitzes ganz anders is...
  8. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    So ich muß mich in meiner Verzweiflung mal an Euch wenden! Ich muß in nächster Zeit eine Einladungskarte entwerfen. Nun zu meinem Problem. Ich bin in Grafik eine absolute null! Ich benötige insg. 3 Fotos, bei denen man den Hintergrund weiß machen, sprich die 2 Personen (me and my girl :biggrin: ) freistellen sollte!
    Photoshop habe ich leider nicht, kann mir da jemand helfen?
  9. totte

    totte Guest

    hi tobi, kann ich dir ggf. nächsten Dienstag machen, wenn das nicht zu spät ist.
  10. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Das wäre ja echt genial! Danke Dir!!!
  11. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    hallo!
    ich habe auch ne frage bezüglich pd, wollt aber keinen neuen thread eröffnen.
    undzwar habe ich ein problem, dass die 'aktionen' zwar richtig installiert sind , in photoshop aber nicht unter fenster-aktionen angezeigt werden.
    eine aktion funktioniert. alle anderen nicht!
    woran liegt das ??

Diese Seite empfehlen