Hat sich jemand im letzten Jahr den AF Duffle Coat gekauft?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Frasiercrane, 23 Juni 2012.

  1. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Habe dazu folgende Fragen

    - Wie fällt der aus?
    - Hat der nur die Knöpfe zum Verschließen oder auch einen Reißverschluss ?
    - Hat der Innentaschen?
    - Seid ihr mit der Qualität zufrieden?
    Danke für eure Antworten?
  2. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    ich glaub obnivus hat sich den geholt und kann evtl was dazu sagen.
  3. obnivus

    obnivus est. 2004

    Kann ich. Allerdings dauert es noch etwas bis der bei mir ankommt...

    Nachdem der einmal aus den USA verschickt wurde, hier vom Zoll das Paket wieder zurückgeschickt wurde (nachdem der Zoll sagte, so etwas machen sie nicht, ich solle mich an DHL wenden, die mir sagten, ich solle mich an den Zoll wenden ...), bekomme ich den nun persönlich mitgebracht. Dann sage ich gerne etwas dazu. Sollte aber einen Reißverschluss haben und ich gehe davon aus, dass Innentaschen vorhanden sind. Für den Preis sollte, trotz Marken-Extra, die Qualität doch in Ordnung sein.
  4. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Bekommst du den aus 2011 oder 2012?

    Glaube nicht das der einen Reißverschluß hat und gehe auch davon aus das der keine Innentasche hat
  5. obnivus

    obnivus est. 2004

    Wieso fragst du dann?

    Wäre Winter 2011/12.
  6. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Glauben heißt ja nicht wissen. Wenn ich mir die Stockpics so anschaue, sehe ich da keinen Reisverschluß. Meine anderen Abercrombie & Fitch Jacken habe alle keine Innentaschen.

    Was zahlst du denn für das Modell 2011/2012?
  7. Puffi

    Puffi est. 2004

    Also der neue hat mit Sicherheit keinen Reißverschluss, das sieht man eindeutig auf dem Stockpic.
  8. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Geht das überhaupt ? Ohne Reißverschluß ? Pfeifft da denn nicht der Wind rein ?
  9. CrombieB

    CrombieB established

    Ich hab auch mal das Stockpic vom letzten Dufflecoat herausgekramt. Da ist kein Reißverschluss zu erkennen. Im Ddorf hing der letzten Winter auch und ich kann mich nicht erinnern, dass der aus Winter 11/12 einen Reißverschluss hatte. Nur an den Preis kann ich mich erinnern: 800 Euro!!
  10. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Immerhin ist das Teil von 2012, neben dem Blazer, auf der amerikanischen Seite mittlerweile im Sale gelandet und kostest nur noch 320$...
  11. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Ich habe einen Dufflecoat von Fred Perry x Gloverall und der hat keinen Reißverschluss. Da pfeift kein Wind rein, zumindest nicht von vorne. Wenn, dann kommt die Kälte eher von unten. Die ganzen traditionellen Dufflecoats, wie die von Gloverall, haben alle keinen Reißverschluss. Ich würde auch eher zu einem echten Gloverall oder Burberry Dufflecoat raten als zu einem Abercrombie & Fitch Mäntelchen, aber das muss jeder selbst wissen.
  12. obnivus

    obnivus est. 2004

    Ist halt doch ein ordentlicher Preisunterschied: 150$ zu xxx€...

Diese Seite empfehlen