Hausschuhe aus Filz für unsere neue Wohnung?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von sophielie, 18 August 2016.

1. sophielie

sophielie Gilly Hicks

Guten Morgen,
    heute nutze ich meinen freien Tag mal dazu, die kleinen Dinge für unsere neue Wohnung zu besorgen, bestellen und zu recherchieren. Bin gerade auf der Suche nach Hausschuhe für meinen Freund, mich und natürlich für unsere Gäste. Ich hab mir da welche aus Filz vorgestellt. Das Problem bei den herkömmlichen Hauspatschen ist, dass sie so schnell kaputt gehen und am Eingang auch nicht so schön aussehen. Ich finde, dass man so Filzschuhe auch gleichzeitig gut als Dekor im Gang verwenden kann. Weiß jemand, wo ich solche nicht all zu teuer bekomme?

Dankeschön und vorab schon mal ein schönes Wochenende! :)
  2. Lausmädchen

Lausmädchen Gilly Hicks

Hey,
    dann nutze ich auch mal meinen freien Tag um dir zu antworten ;) Finde es toll, dass du dir um den Komfort deiner Gäste so große Gedanken machst, Hausschuhe aus Filz sind da sicher eine super Alternative. Wir haben daheim auch schon seit Jahren Filzschuhe. Die sind nicht nur bequem, sondern halten nun auch schon seeehr lange. Wir haben unsere damals auch erst mal bei diversen Schuhgeschäften erkundigt, mussten aber schnell sehen, dass die dort nicht gerade günstig sind. Haben dann nach ein wenig Recherche im Netz einen coolen Onlineshop entdeckt, wo wir auch heute noch hin und wieder einkaufen. Vielleicht ja auch was für euch/ dich: http://www.wollwerkstatt.at/shop/
    Dort findest du nicht nur die gesuchten Hausschuhe aus Filz, sondern auch viele andere Dinge aus Naturmaterialien...

Viel Spaß beim Shoppen und schönen Sonntag noch!

Diese Seite empfehlen