Helft mir!!! 185cm, 82kg

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Wolfi, 18 Februar 2010.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hallo,

    jaja, leidiges Thema, i know. Ich will diese oder nächste Woche bei Abercrombie & Fitch bestellen. Ich habe leider gar keine Ahnung von der aktuellen Kollektion.

    Ich wollte ne Menge Tee´s, Polos und 1 Jeans holen.

    Wie im Thema steht, bin ich 185cm groß und 82kg schwer, inklusive Minibauch^^. Als Vergleich trage ich Hollister und Abercrombie & Fitch-Hoodies in L. Habe auch Polos in XL, die gut passen. Eng anliegend mag ich nicht.
    Ich weiß eben nicht, ob ich mich mal an L rantrauen sollte. Man findet so schlecht was im Archiv. Bei der Jeans würde ich 32/34 nehmen. 113-114cm Länge muss sein.

    Ich fasse mal zusammen:

    Tee´s XL / L?
    Polos XL / L?
    Jeans 32/34?


    Danke. Bitte keine Verweise aufs Archiv. Da habe ich lange genug gesucht. Aber das dortige hat mir wenig geholfen.

    MfG :)
  2. neeskens

    neeskens Grease

    Ich tippe bei den Tees auf M vll. auch L.

    Bei den Polos auf L.
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Danke, für die schnelle Antwort, aber..


    ..M? Nee, da trau ich mich nie im Leben ran. Wie gesagt. Eng anliegend geht gar nicht. Mag ich einfach nicht.

    Ich schanke zwischen L und XL bei Tee´s und Polos. Hat da jemand Erfahrungen? Wie groß ist der Unterschied der beiden Größen?

    Und die Jeans in 32/34? Bei den Jeans ist mir bange. Ich habe von Hollister Jeans gelesen, die in einer 32 ne 47er Breite hatten :shock: . Ich brauche 42, max. 43cm!

    MfG
  4. s00f

    s00f est. 2004

    Also ich bin ein paar cm kleiner und ein paar Kilo leichter und Trage generell S/M. Wenn du die Sachen eher lockerer tragen möchtest, dann wird L auf jeden Fall reichen. Alles andere wäre mMn. viel zu groß bzw. zu lang.

    Jeans sollte in 32/32 auch locker passen. Ich trage 31/30 und habe noch genügend Spielraum.
  5. neeskens