Helft mir!!! 185cm, 82kg

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Wolfi, 18 Februar 2010.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hallo,

    jaja, leidiges Thema, i know. Ich will diese oder nächste Woche bei Abercrombie & Fitch bestellen. Ich habe leider gar keine Ahnung von der aktuellen Kollektion.

    Ich wollte ne Menge Tee´s, Polos und 1 Jeans holen.

    Wie im Thema steht, bin ich 185cm groß und 82kg schwer, inklusive Minibauch^^. Als Vergleich trage ich Hollister und Abercrombie & Fitch-Hoodies in L. Habe auch Polos in XL, die gut passen. Eng anliegend mag ich nicht.
    Ich weiß eben nicht, ob ich mich mal an L rantrauen sollte. Man findet so schlecht was im Archiv. Bei der Jeans würde ich 32/34 nehmen. 113-114cm Länge muss sein.

    Ich fasse mal zusammen:

    Tee´s XL / L?
    Polos XL / L?
    Jeans 32/34?


    Danke. Bitte keine Verweise aufs Archiv. Da habe ich lange genug gesucht. Aber das dortige hat mir wenig geholfen.

    MfG :)
  2. neeskens

    neeskens Grease

    Ich tippe bei den Tees auf M vll. auch L.

    Bei den Polos auf L.
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Danke, für die schnelle Antwort, aber..


    ..M? Nee, da trau ich mich nie im Leben ran. Wie gesagt. Eng anliegend geht gar nicht. Mag ich einfach nicht.

    Ich schanke zwischen L und XL bei Tee´s und Polos. Hat da jemand Erfahrungen? Wie groß ist der Unterschied der beiden Größen?

    Und die Jeans in 32/34? Bei den Jeans ist mir bange. Ich habe von Hollister Jeans gelesen, die in einer 32 ne 47er Breite hatten :shock: . Ich brauche 42, max. 43cm!

    MfG
  4. s00f

    s00f est. 2004

    Also ich bin ein paar cm kleiner und ein paar Kilo leichter und Trage generell S/M. Wenn du die Sachen eher lockerer tragen möchtest, dann wird L auf jeden Fall reichen. Alles andere wäre mMn. viel zu groß bzw. zu lang.

    Jeans sollte in 32/32 auch locker passen. Ich trage 31/30 und habe noch genügend Spielraum.
  5. neeskens

    neeskens Grease

    die Tees weiten sich zum Teil extrem.
    mit enganliegend ist da nichts.

    L wird dann schon ganz schön lang und ziemlich weit.
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Danke Johan ;), aber ich habe so einiges gefunden.

    XL tees: 54-55 BW
    L tees: 53 BW

    Polo L: 53 BW
    Polo XL: ??? nix gefunden

    Jedoch schwanken die BWs ziemlich stark. :( Ich bin total verunsichert.
  7. neeskens

    neeskens Grease

    ich liege bie 1,82 m und 83 kg und trage M in Tees.
    Mag es auch nicht enganliegend.

    XL wird definitiv zu gross sein.

    Die Brustweiten sind immer bei neuen Artikeln gemessen.
    Unterschätze nicht, dass sich Baumwollkleidung weitet.
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich will eben nicht, dass mein Minibauch dank Presswurstshirt zur Geltung kommt :lol: !

    Ich messe heute Abend mal n Tee, was gut passt und schaue dann mal weiter.



    Wasn nu mit Polos? Isses mit den Polos, wie bei den Tee´s? Und die Jeans? HELP!
  9. s00f

    s00f est. 2004

    Maße zu Jeans findest du doch hier zu Hauf. Wer suchet, der findet :winki:

    Ansonsten ist das alles halb so wild. Genug Ratschläge hast du doch jetzt schon. Wenn die bestellten Sachen nicht passen, gibt es immer noch den Marktplatz. Und 100%ig perfekt sitzende Kleidung gibt es sowieso nur nach Maßanfertigung.
  10. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Glaubst du, ich poste sinnlos hier rum? :dos: ich gucke schon eine ganze Weile. Leider weichen die Größen oft ab.

    Dann zeig mir den Link zu ner 32/34 der aktuellen Kollektion mit Maßen.

    Danke!
  11. obnivus

    obnivus est. 2004

    die Frage ist ja auch, ob du da bei der Firma Abercrombie & Fitch so richtig bist, wenn du absolut keine eng anliegende Kleidung magst. Muscle Fit nennen die das ja nicht aus Spaß.
  12. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich bin da schon richtig, keine Bange. Hab ja so einige Teile. Nur habe ich keine Ahnung, wie die aktuelle Kollektion ausfällt. Tee ist ja nicht gleich Tee ;).
    Ich habe mal geguckt. Ich habe Polos und Tee gemessen, die saßen sehr gut und waren XL bei einer BW von 54cm.
    Ist das bei der aktuellen Kollektion auch so? Also 54cm=XL?

    MfG
  13. basti

    basti elitäres Mitglied

    Normalerweise hat M ca. 52cm und L ca. 54cm. XL muss doch bei deinen Körpermaßen wie ein Sack sitzen...

    Und soviel hat sich bei Tees und Polos in letzter Zeit nicht getan. D.h. wenn du mit deinen zufrieden bist, die du hast, dann kauf die gleiche Größe.
    Ich persönlich würde bei deinen Angaben aber eher auf M tippen, damit sie sitzen, wie es auch gedacht ist. Trage ja selbst bei 192 und 86kg M.
    Oder poste doch mal ein paar Fotos mit deinen Abercrombie & Fitch Klamotten, vielleicht kann man dir dann besser helfen.

    Ansonsten musst du einfach bestellen und die Dinge, die dir nicht passen, wieder verkaufen...
  14. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ok, ihr habt mich überzeugt, ich bestelle in L. Danke Jungs. :)
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    So, alles in L bestellt und ne 32/34. Mit den Tees hatte ich so einige Problem im CL :shock: (komisch), sodass ich nur 1 bestellen konnte. Bei den Polos ging alles einfacher. Nunja, hab ne gute Wahl getroffen.

    MfG & danke euch!
  16. eizzaq

    eizzaq Gilly Hicks

    würde trotzdem gern noch Pics von den Sachen an dir sehen. Stelle mir witzig vor wie die sitzen
  17. Broiler

    Broiler Gilly Hicks

    Lass dich nicht zu S überreden aufjedenfall M oder L !
  18. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wieso? Ich habe, wie im Post drüber steht, nun alles in L bestellt. Wird schon hinhauen. :) Ich stell dann mal was rein.
  19. Rebel

    Rebel est. 2004

    ich wiege 3 kilo weniger als du, habe aber irgendwie keinen minibauch :D und trage durch die reihe M. Hosengrößen: 31/32.

    viel spaß bei der bestellung.
  20. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Sehr gut, dann müsste ja alles passen.

    Btw. mein Minibauch war teuer, daher muss den nicht jeder sehen! ;D
  21. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    So, alle Oberteile, außer das Hemd in L, zu klein. Tee und Polos sind aufm MP. :( Leider! Nächstes Mal doch XL.
  22. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ich bitte dich, doch mal ein paar Fotos zu posten... Ich kanns mir einfach nicht vorstellen.
  23. GreenJadeMonkey

    GreenJadeMonkey Gilly Hicks

    Ich kann es mir eigentlich auch nicht Vorstellen :shock:
  24. Puffi

    Puffi est. 2004

    zu kurz oder zu eng?!
  25. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Alle zu eng. Für mein Befinden zumindest. Das liegt hauteng, Länge war ok. Pics gibts keine. Wäre ja peinlich^^. XL nehme ich das nächste Mal. Sachen sind aufm MP. Schaut auf die Maße.

    Brustweiten sind alle 51cm, bei L.



    Btw.

    Hat irgendwer ne 34er Bundweite parat und die cm-Maße? Danke. Edit: Hab 2 aufm MP gefunden. 45-46cm BW :arghs: . Gleich 4-5cm zwischen 2 Größen Unterschied?! Das kann doch nicht sein.

    Ich habe leider null Plan von Abercrombie & Fitch-Jeans, da ich keine besitze. Wollte das aber mal nachholen. Gibts denn ne BW mit 42-43cm? Oder lags einfach am Schnitt Slim, dass die Baxter slimm Boot bei ner 32er BW nur 41cm hatte. Wäre es ohne Slim vll 42 oder 43cm?



    MfG
  26. basti

    basti elitäres Mitglied

    Normalerweise hat eine 32er Jeans so um die 42-43cm. Du kannst aber auch mal schauen, dass du dir eine 33/32 bestellst. Diese Größe gibts aber nicht immer bei allen Jeans.
    Allerdings sind die seit einiger Zeit irgendwie in der Länge kürzer geworden... Früher haben mir die immer prima gepasst. Aber probieren kannst du es trotzdem. Jedoch haben die auch meistens so knapp 45cm. 33/34 gibts leider nicht...

    Das slim bezieht sich eher auf den Schnitt an den Oberschenkeln. Wenn du es da etwas weiter willst, dann solltest du mal eine Kilburn oder Horton probieren.
  27. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Das geile ist ja, aufm MP is ne Baxter 32/33 mit 47cm BW. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Wie kann 1 Größe 6 cm ausmachen? Da stimmt was nicht. Ich brauch normalerweise eben 42-43cm. Dank des tollen Kaufs bin ich nun sehr stutzg. Diese 32/34 passte mir nicht. Hole ich nun 34/34, dann isses n Sack.
    Vll liegts einfach am Schnitt.

    Welches Schnitt hat denn so 42-43cm bei bei 32/34?


    MfG
  28. s00f

    s00f est. 2004

    Leider gibt es hin und wieder starke Abweichungen bei den Hosengrößen. Oder die nähen die Labels falsch in die Jeans. Ich hatte letzten Sommer ne Short in 32 mit sage und schreibe 48cm Bundweite. Das fand ich auch äußerst prickelnd. :arghs:

    Die Jeans weiten sich immer noch ein gutes Stück, daher ist es generell schwierig die richtige Größe zu erwischen. IMHO hast du bei der Jeans kein Glück gehabt. Normalerweise sollte die Bundweite bei 32ern ja hinkommen. Beispielsweise bei einer meiner Remsen in 32/32: BW 43/44cm, Länge 108/109cm. Gegenbeispiel einer 31/30: BW 41cm, Länge 102cm. Nach einem Waschgang kannst du überall einen cm abziehen.

    Krass finde ich, dass du in der Länge 113cm brauchst. Hast du wirklich so extrem lange Beine oder schlägst du unten immer 10cm um? Mein kleiner Bruder braucht mit seinen 2m gerade mal 114cm, daher erstaunt mich das schon ein wenig.
  29. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Jo, hab echt lange Beine. Hatte ich schon immer ne 34 oder 36er Länge.
  30. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    So, nun wollte ich nochmal berichten, wie es mit meiner neuesten Bestellung aussah, die komplett aus XL und einer 32/34er Hose aussah. Hat alles gepasst. Nicht zu weit und nicht zu eng. Trotzdem danke für Eure Mühe.

Diese Seite empfehlen