HELFT MIR BITTE BITTE! ICh will Krabbenfischen!

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von DamnGirl, 2 Juni 2009.

  1. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

    Hallo

    ich hätte mal ne bitte und zwar mach ich bei nem wettbewerb von dmax mit bei dem man 10 tage krabbenfischen in der beringsee alaska und 5 tausend euro gewinnen kann! also bitte mal tüchtig für mich voten! Die sendung wird dann im herbst ausgestrahlt. vll mit mir????
    http://www.bist-du-stark-genug.com/#/8468751582331452/
    1mal pro tage gehts aber leider nur, und da wir shcon in verzug muss nun was aufgeholt werden! also weitersagen und tüchtig voten! YES WE CAN! das voting ghet auch noch 3 monate, also es ist noch alles dirn! :mod:
    vielen dank


    vielen dank :cool:
  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Re: HELFT MIR BITTE BITTE!

    Ich hoffe du bist Seetauglich und weißt auf was du dich einlässt wenn du gewinnst,die See ist doch etwas rauher da :lol:
    Meine Stimme hast du schon :winki:
  3. slu84

    slu84 est. 2004

    Re: HELFT MIR BITTE BITTE!

    Da musst du aber noch einiges aufholen! Meine Stimme hast du :bloom:
  4. svaro

    svaro est. 2004

    Re: HELFT MIR BITTE BITTE!

    hab auch gevotet....
    aber bis 6109 Stimmen wird es ewig dauern...
  5. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Re: HELFT MIR BITTE BITTE!

    Das im Hintergrund laufende Video ist ja herrlich.
    Schiff ahoi

    :lol:
  6. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

    Re: HELFT MIR BITTE BITTE!

    joa bin gerade dabei, bissl promotion zu machen studivz, facebook, twitter, radio, verschiedene music blogs :)

    also tüchtig weiter voten! dann könnt ihr mal n anf shirt auf dmax sehen!

    danke an alle die shcon gevotet haben :) aber nicht vergessen man kann jeden tag voten :winki:
  7. Puffi

    Puffi est. 2004

    Re: HELFT MIR BITTE BITTE!

    hab heut zum zweiten mal gevotet! wünsch dir viel glück bei der sache :winki:
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: HELFT MIR BITTE BITTE!

    Reichlich spät angemeldet, die Seite gibts doch schon minimum 2 Wochen... ;)
  9. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

    Re: HELFT MIR BITTE BITTE!

    joa ich weiß ....leider leider.... sollte weniger zur uni gehn und mehr dma schaun, dann hätt ichs früher bemerkt, aber geht noch 3 monate... von daher muss man am ball blieben!
  10. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

    Re: HELFT MIR BITTE BITTE!

    naja sind ja schon paar views aber die vots naja ... wird ncoh!
    um das ganze ein bissl anzuheizen! hab ich mir überlegt: Ich VERSCHENKE bei Jeder 500 er überschreitung (ALso bei 500, 1000,1500 usw.) ein KLeidungsstück von abercomrbie, hollister, american eagle oder ruehl!
    also strengt euch an :)
  11. obnivus

    obnivus est. 2004

    Re: HELFT MIR BITTE BITTE!

    auch 2-mal gevotet---
  12. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Hab auch mal für dich abgestimmt, hast ja aber erst 110 Stimmen...da musst du noch einige mobilisieren.
    Viel Glück!!!!!
  13. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

    naja läuft so langsam an! Hoffe ich kann auf eure untersützung baun :)
  14. ellinelly

    ellinelly est. 2004

    Meine 236. Stimme haste .
    Ich versuch mal jeden Tag dran zu denken :winki:
  15. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    356...und weiter gehts!
  16. nevdo

    nevdo Gilly Hicks

    Stimme Nr.370,Wünsch Dir viel Glück.
  17. mavst

    mavst est. 2004

    hab grad auch mal gevotet, aber ich glaub der Zug bzw. das Schiff ist abgefahren :confused: Der Vorsprung ist wohl kaum noch einzuholen...
  18. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

    naja hab jetzt ncoh ne untersützung von ner relative bekannten band, die wirds bei konzerten nochmal ansagen :) und hams jetzt ncohmal bei myspace rumgeschickt, an ca 8 tausend leute.... also kann schon noch was werden.... wenn hier ALLE ausm forum abstimmen würden. ja dann :lol:
  19. lucho

    lucho Gilly Hicks

    Meine Stimme hast du auch, aber die Konkurrenz schläft anscheinend nicht. Also, auf gehts! :winki:
  20. ellinelly

    ellinelly est. 2004

    Bist bei 453, da machen ja auch Mädels mit :confused:
  21. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    478, ... ich drück Dir die Daumen. :winki:
  22. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Geiler Song aufjedenfall mal, geht vorwärts!

    Laut dem alaska_skipper müsste das Give - you never miss the water until the well runs dry sein.

    DamnGirl
    welches Abercrombie & Fitch Tee wird hier zuerst verschenkt? :smalleyes:
  23. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Und bitte in Größe M, damit ich das abstauben kann. :smoker:
  24. tvier

    tvier Gilly Hicks

    496...nur noch 4 bis zum ersten Shirt !
  25. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Ich habe mal eben die 500 vollgemacht :smoker:
  26. Michi

    Michi est. 2004

    Hab eben auch zum 2. mal gevotet.

    Hat den schon wer und mag ihn mir mal schicken?
  27. Poldi

    Poldi Gilly Hicks

  28. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

    So also wie versprochen bei 500 gibts ein shirt oder ähnlcihes! ich werde es ehute abend bekanntgeben!
    Nur soviel ist ein Hollister shirt, Größe ? :)
    und weiter voten :)
  29. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

    Hey also nochmal zum shirt, isn Hollister shirt größe M , blau, und es sind 3 bikini girls druaf zu sehn :woot:

    also nun zum 1. gewinner: wer hat vorschläge? oder hat sich noch wer außerhalb vom forum bemüht mir stimmen zukommen zu lassen. getwittert oder sonst was :geek:
  30. lucho

    lucho Gilly Hicks

    Ich habe dir Stimmen zu kommen lassen, würd mich über das Tee freuen. :D

Diese Seite empfehlen