HELFT MIR BITTE BITTE! ICh will Krabbenfischen!

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von DamnGirl, 2 Juni 2009.

  1. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich bin dafür, dass das Tee an jemanden geht, der die wenigsten Posts hat. Wenn es einen Gleichstand gibt, dann entscheidet das Anmeldedatum... die jüngsten werden bevorzugt. ;)

    Spaß bei Seite... ist doch deine Entscheidung. Mir würde das Teil passen, habe aber keine Verwendung dafür.
  2. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Lass dir halt was einfallen! Für jemanden der Krabbenfischen will :confused: sollte doch das verschenken eines Shirts kein Problem sein! :lol: (M, passt mir auch!)

    Hab dir soeben die 540 gemacht!
    Weiterhin viel Erfolg!!!!!!
  3. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Also von mir hasste bestimmt schon 25 votings :cool:

    Ist aber eh egal,Größe M passt mir sowieso nicht :lol:

    Schmeiß doch alle Namen,die hier gepostet haben,in einem Lostopf und zieh einen,dann wird es schon einer bekommen :winki:
  4. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

    done. Zuschlag ging an zackdiebone.... alles weitere morgen per pn.
    Aber die anderen nicht verzagen, es kommt ja weider eine chance! also dranbleiben!
  5. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Das freut :bloom: mich sehr!
    Da werd ich dich weiterhin jeden Tag fleißig wählen, so wie bisher auch!!!!!
  6. ellinelly

    ellinelly est. 2004

    572, so richtig vorwärts gehts aber nicht gerade :roll:
  7. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    574

    Der Erste hat 9299 Stimmen, da ist ja noch ein bißchen Luft
  8. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    581 ! Viel Glück !

    Anhänge:

  9. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

    ohne schmarrn der 1. bescheisst doch rigendwie... manchmal bekommt er tagelang fast gar keine stimmen und gestern warens dann über 1000 .... also irgendwas. muss nur noch rausfinden wie :)
  10. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Powervoting... hatten wir damals in einem Fußball-Forum, da hat man sich immer mit den Dresdenern gefetzt... die gute alte Zeit. :smoker:
  11. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    DamnGirl:
    Du weisst eben wie man motivieren muss :coolsmile: 595!
  12. Carina

    Carina est. 2004

    hab auch schon ein paar mal gevotet..
    608 sinds jetzt :hihi:
  13. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    So, jetzt sinds 613.

    Aber ich denke du hast keine Chance mehr, der Erste hat mittlerweile 26712 Stimmen. :roll: :shock:
  14. ellinelly

    ellinelly est. 2004


    Tja, da hat einer wohl einpaar mehr Freunde :confused: , aber dass geht doch wirklich nicht mit rechten Dingen zu, der war doch noch Gestern um die 9000...?

    Anhänge:

  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Willkommen im wahren Leben... man muss einfach nur gut genug bescheißen können. Auf die ehrliche Art bringt man es nicht weit. ;)

    Übrigens ist das ein neuer Spitzenreiter, der alte "dümpelt" noch bei den 9000 rum. ;)
  16. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    :lol:

    ...den Schrank würde ich mal schnell wieder zuschließen und die 'Bewerbung' hier zurückziehen. Oder wieviele Abercrombie & Fitch Shirts hast du noch die du loswerden willst? :wtf:
  17. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Psst Andi... lass lieber powervoten. Bei 26.000 Klicks wären das doch nur läppische 52 Teile für die Community. ;)
  18. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

    also :) die ersten 2 plätze wurden disqualifiziert! also werde es mir nochmal mitm kledierschrank zuschlißen überlegen... gehen wol doch nochn paar shirts weg innerhalb ovn drei monaten die ncoh sind... oder ich machs immer erst ab ner 1000 grenze, dann mpsst ihr halt noch bissl mehr voten :woot:
  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ganz großes Kino... da wurden mehr als nur 2 Leute gekickt. Da wurde locker mal die ersten 5 entfernt...

    Und noch größeres Kino mit deinem Versprechen. Der Erste hat doch nur noch irgendwas mit 4000... nächstes Mal vielleicht die Pro und Contras abwägen, bevor man den Mund zu voll nimmt. ;)
  20. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

    @ nessi ....
    bist du so unsympathisch oder tust du nur so?
  21. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Das ist nicht unsympathisch, sondern einfach nur 100% direkt.

    Ganz ehrlich, die meisten würden auch für dich stimmen, wenn du hier kein Teil verschenken würdest. Wenn man dann aber hier große Töne spuckt und dann nach zwei Wochen zurückrudert, dann muss man sich nicht über etwas Gegenwind wundern. Auf dem Schiff würde dich noch mehr Gegenwind erwarten, bist du dir sicher, dass du dafür stark genug bist? :smoker:
  22. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    nessi, wie meinst du das , er reißt erst sein mundwerk auf und rundert dann wieder zurück.

    klar würde jeder auch so voten, aber er möchte halt bissl was zurückgeben... an sich ja ne geste die ok is... weiß nur nich was du mit zurückrudern meinst... also klär mich auf :D
  23. svaro

    svaro est. 2004

    das hier:

  24. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    ahh danke.. irgendwie überlesen!

    hehe schwanz einziehen ist jetzt nicht mehr
  25. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    So, Nummer 688!!!!

    Heisst dass ich muss noch auf mein Shirt warten das ich gewonnen hab? :confused:
  26. seba

    seba Homo homini lupus est

    Meine 5.Stimme haste jetzt auch... :cool:
  27. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

  28. obnivus

    obnivus est. 2004

    gute güte, nur weil er vielleicht nicht ganz nachgerechnet hat, als er das mit den tees gesagt.
    cih möchte mal sehen, wer von euch moralaposteln immer hinter dem gestanden hat, was er, in verschiedensten situationen, lauthals von sich gegeben hat. schwachköpfe dieser welt vereinigt euch.


    viel nerviger ist, dass mein explorer erstmal immer abspackt, nachdem der link geladen wurde = /
  29. Poldi

    Poldi Gilly Hicks

    709 :smoker:

    Ob er es noch in die Top10 schafft? :confused:
  30. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Vergesst nicht weiter zu VOTEN!!! Scheinbar sind wieder welche am bescheissen....gestern noch null und heute über 25.000....nönönö! :blerg:

Diese Seite empfehlen