helle Augenbrauen dauerhaft dunkler bekommen

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von runolfssonmara, 6 Mai 2020.

  1. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Hallo zusammen, ich habe von Natur aus super helle und blonde Haare. An sich bin ich auch sehr zufrieden mit dieser Haarfarbe und spare mir dadurch viel Geld, denn färben muss ich sie nie. Mein Problem ist eher, dass meine Augenbrauen auch so hell sind und daher ohne Schminke, kaum zu erkennen. Ich habe mir auch schon des öfteren die Augenbrauen selber gefärbt oder habe sie beim Friseur färben lassen aber so etwas geht eben nach ein paar Wochen auch wieder weg und das finde ich ziemlich lästig. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?
  2. Wunschkind1

    Wunschkind1 Gilly Hicks

    Hallöchen, ich habe mir Henna Brows machen lassen.
    Versuche es damit, damit kannst Du Deine Augenbrauen auch verdunkeln
    lassen. Ich habe das hier machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich.
  3. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Es gibt auch Farbe für zuhause. Dann musst du nicht immer zum Frisör.

Diese Seite empfehlen