Hemden Girls von abercrombiekids

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von mini, 3 November 2011.

  1. mini

    mini Gilly Hicks

    Hey Ihr,

    ich bekomme in einer woche von einem freund 3 hemden von abercrombie mitgebracht... ich bin selbst 1,5 und wiege 44 Kg.... als ich letztes jahr in der Usa war, hatte ich bei Abercrombie & Fitch ein xs an und das hemd war zu gross.. daher hab ich gedacht eine M (kids) würde mir da besser passen-
    hat jemand ein hemd von abercrombiekids? wie fällt das aus?

    danke fürs posten,

    LG mini
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Meine Freundin trägt S, ab und an auch schon mal XS. Sie hat auch eine Bluse von kids in XL, wobei da die Passform auch eher für "Kinder" gemacht ist. Soll heißen: die Sachen sind etwas kürzer und können mitunter im Brustbereich dann etwas spannen. ;)

    Wenn dir XS bei den adults zu groß ist, dann bleibt dir aber nur noch kids übrig. Zwei Nummern kleiner, du tendierst ja zu M, halte ich für gewagt. Schau doch mal im Unterforum mit den Größen nach, da wurden schon einige Teile ausgemessen. Das hatte uns bei der Bestellung auch geholfen. :)

    P.S. Im Marktplatz sind auch kids-Klamotten zu finden, da war auf jeden Fall auch eine Bluse dabei.

Diese Seite empfehlen