Hemden Größe

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von CoXX, 26 Juli 2009.

  1. CoXX

    CoXX Gilly Hicks

    Hallo Leute,

    hab noch kein Abercrombie Hemd bestellt und wollte mal fragen, welche größe mir wohl passen wird!?

    Bin ca 1,85m groß und habe ca 80 kg...
    Brustumfang sind ca 105 und relativ breite schultern.

    Ich tendiere eher zu der Größe M, was meint ihr??

    Gruß
  2. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    M dürfte wohl noch passen.
    nur wachsen, egal in welche richtung, solltest du dann aber nicht mehr. :winki:
  3. CoXX

    CoXX Gilly Hicks

    Sonst noch einer eine Meinung dazu? Wäre sehr dankbar dadrüber... =)
  4. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    falls du mit deiner bestellung nicht so lange warten willst...
    ich bin 1.90 cm wiege 90 kg und bei mir sitzt L perfekt.

    ansonsten warten, bis sich noch jemand dazu äußert. :winki:
  5. atomflunder

    atomflunder Gilly Hicks

    Ich hab bei 1,87m und 82kg ein Hemd in L. Sitzt genau richtig, wobei M sicherlich auch noch gepasst hätte ;)
  6. lbj84

    lbj84 Gilly Hicks

    hey,
    habe ebenfalls noch kein Hemd von Abercrombie. Besitze zwei Stück von Hollister in Größe M.
    Fallen die Abercrombie & Fitch und Hollister Hemden ungefähr gleich aus ?
  7. atomflunder

    atomflunder Gilly Hicks

    Habe eins von Hollister in L und das fällt nen kleinen Tick größer aus als das Abercrombie in L ...
    Musst mal nach Maßen gucken, da wirst du bestimmt noch schlauer durch ;) :)
  8. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Da musst du aufpassen...von Hollister gibt es Hemden als "Classic fit" und "Muscle fit". Bei Abercrombie - soviel ich weiß - nur "Muscle Fit". Ich trage Abercrombie Hemden in L und Hollister Classic Fit in "M".

Diese Seite empfehlen