Hemden Größen Abercrombie Männer

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Basti1900, 4 Januar 2012.

  1. Basti1900

    Basti1900 Gilly Hicks

    Ich habe über die letzten Jahre sehr viele Kleidungsstücke von Abercrombie & Fitch gekauft und wollte mal fragen, ob euch auch aufgefallen ist, dass die Passform innerhalb einer Produktgruppe bei gleicher Größe teilweise erheblich varriert.

    Ich habe zuletzt wieder zwei Hemden zu Weihnachten geschenkt bekommen. Eines ist im Umfang auf der Brust rund 1,5 Cm schmaler/enger als das andere - was bei mir zu eng ist. Bei den Hemden nehme ich überlichweise L, weil der Arm sonst zu lang ist.
    Zudem sind manche Hemden deutlich kürzer als andere. Unterschied meist so um die 2 Cm.

    Gleiches habe ich bei Polohemden bemerkt. Auch hier kann man sich nicht auf die Größe verlassen. Die Polos sind bei gleicher Größe teilweise um die 2 cm breiter/enger und 2 cm kürzer/länger.

    Ich hab alles abgemessen.

    Damit werden Online-Bestellungen von Abercrombie & Fitch Produkten unterschiedlichen Abercrombie & Fitch Namens natürlich zum Risiko, wenn einem wie bei mir die Hemden halt gerade so passen in der jeweiligen Größe und die dann einfach mal 1,5 - 2 cm enger sind.
    :-(
  2. CrombieB

    CrombieB established

    Ist mir auch aufgefallen. Es ist halt so eine Sache: Bei Hemden muss es XL sein, genauso wie bei Tees und Polos. Nen Hoodie ist dann L, manche nicht.
    Schlimm finde ich Outerwear: habe gestern in Ddorf eine Jacke anprobiert: die XL war quasi so groß wie ne normale S! Etwas übertrieben aber ich konnte die Jacke nicht mal richtig anziehen! Also es schwankt schon krass. Bei Jeans ist es ähnlich!
    Allerdings hält mich das nicht ab weiter zu bestellen da ich im Zweifel nen Speed Exchange oder so mache. Von daher an sich kein Problem.

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. abercrombie hemden