Hemden original oder fake?!

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von thomasd53, 11 August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomasd53

thomasd53 Gilly Hicks

Kann diese Hemden recht günstig vom Bekannten abkaufen und habe mir vorerst Bilder schicken lassen, um hier zu fragen, ob diese Hemden gefaked sind. Wenn ja, warum?

Anhänge:

2. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Hab zwar nicht ein Hemd von Abercrombie & Fitch, aber Elch sieht merkwürdig aus.
    Meiner Meinung nach etwas zu dick ...
  3. thomasd53

thomasd53 Gilly Hicks

Könntest recht haben, für mich scheint der Elch irgendwie kein Maul zu haben...
    Hier eine Gegenüberstellung vom Elch:

Anhänge:

4. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Ich habe das weiße Hemd auch. Habe das im März in Chicago im Abercrombie & Fitch Clearance gekauft. Der Elch ist bei mir auch so, was noch für orginalität spricht ist das unterste Knopfloch wie bei mir ist. Wenn sich der Stoff "fest" anfühlt dann sollte es von meiner Seite aus echt sein.
  5. thomasd53

thomasd53 Gilly Hicks

Danke, ist der Elch bei Dir auch genau zwischen den Linien oder geht eine Linie durch den Elch? Ist dein Hemd deiner Meinung nach identisch mit dem auf den Fotos?!
  6. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Wenn's denn ein Fake sein sollte, dann hast du ja nette Bekannte. ;)

Würdest du L tragen, dann würde ich dir sogar mal Hemden anbieten, aber in M hab ich für dich nix da.
  7. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Schaus dir einfach an ;)

Ich würde mich nicht verrückt machen. Gehe bei sowas am besten erstmal von einem Orginal aus. Ich hatte letztens ein weißes Henley mit schwarzen Streifen bestellt und im Kragen waren Überreste von schwarzen Streifen mit verarbeitet. Das sah richtig schlecht und billig aus. Habe mich natürlich beschwert und ein Neues bekommen welches auch den selben Fehler hatte, aber er war nicht so extrem. Was ich damit sagen will: Die Sachen von Abercrombie & Fitch sind nie identisch verarbeitet und weisen oft kleine Mängel auf, aber trotzdem sind sie Originale!
    Ich könnte hier einige Teile zum "Fakecheck" reinstellen und die Meisten würden aufgrund winziger Mängel gleich Fake schreien, obwohl es keines ist.

Anhänge:

thomasd53 gefällt das.
  8. thomasd53

thomasd53 Gilly Hicks

Stimmt, was mir gleich auffällt ist, dass der Elch bei mir leicht nach links verrutscht ist..Der Bekannte ist nicht so bekannt, dass ich ihm blind vertraue (Arbeitskollege:), aber wenn ihr meint, dass die Bilder eher fürs Original sprechen, dann würde ich diese nehmen.
    "Made in Sri Lanka" geht auch in Ordnung?!
    Hier sind noch zwei Fotos, die vielleicht mehr helfen: (beim Elch sieht man, wie beide Beine anders genäht sind, um den 3d Effekt zu haben)

Hier Tabris, gleiche Aufnahme, wie bei dir:
    allerdings gefällt mir die weiße Naht nicht so ganz - verläuft genau über der Blauen. Ist das so bei einem Original-Hemd?
    Klar sind das nur minimale Sachen, die mich auch eigentlich nie stören würden, falls es so auch beim "Original" ist!
    Bitte wer hat hier noch ein Abercrombie & Fitch Hemd und kann mir weiterhelfen????

Anhänge:

9. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Nutz bitte die Möglichkeit den Beitrag zu "bearbeiten"! Doppel- und Dreifachposts sind unnötig.
  10. thomasd53

thomasd53 Gilly Hicks

Versuche ich ja schon die ganze Zeit, aber wie mache ich das, wenn ich Bilder hochgeladen haben?
  11. Wolfi

Bearbeiten --- dann auf den Button "weitere Einstellungen". Dort kannst du die Pics dann auch verwalten. DIe Bilder kannst du auch richtig in den Posts einbinden. Auch über "weitere EInstellungen" und dann Miniaturansicht oder Vollbild wählen. Dann werden sie größer im Beitrag angezeigt. Wenn du noch Fragen hast, schreib mir ne PN, ansonsten weiter. ;)
  12. thomasd53

thomasd53 Gilly Hicks

aha, danke!
    es hat geklappt!
  13. seba

seba Homo homini lupus est

Kann man threads irgendwo komplett ausblenden/ignorieren?
    Mel und ceekay gefällt das.
  14. thomasd53

thomasd53 Gilly Hicks

Sieht so eine Bestellung online bei Abercrombie & Fitch aus? Sieht für mich nach original aus! (Preise und alle anderen Artikel sind raus genommen worden)

Abercrombie & Fitch ORDER CONFIRMATION #yiv1095116813 img { display: block; }#yiv1095116813 .yiv1095116813ai { display: inline; }
    ORDER CONFIRMATION

KATARZYNA,
    Thank you for your order. Upon payment approval, your order will be processed. You will receive another email confirming shipment with all of the information you will need to track your order. Check the availability of your merchandise below.

Order #: 2414170 Any questions? Please reply to this email.
    Estimated Delivery Date: 04/14/2011

BILLED TO: SHIPPED TO:
    KATARZYNA TADAJEWSKA JARUCKA GRZEGORZ JARUCKI
    1000 NATIONAL
    SAN BRUNO
    USA USA

ITEM DESCRIPTION QTY AVAILABILITY PRICE

[​IMG] Indian Falls
    WHITE STRIPE LARGE
    602291968
    1 In stock

[​IMG] Indian Falls
    DOUBLE NAVY STRIPE MEDIUM
    602291597
    1 In stock

Subtotal $565.00
    Shipping & Handling $20.00
    Sales Tax $44.82
    Order Total $629.82

If a gift card was used as a form of payment, it will be charged when your order ships. Once your order does ship, a shipment confirmation email will be sent to the email address you provided.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Abercrombie & Fitch 720 Fifth Avenue, 8th Floor, New York, NY 10019
    www.Abercrombie.com
    Sale Terms
  15. ceekay

ceekay est. 2004

Ja, so sieht eine Bestellung aus, die deine polnischen Bekannten, ähm Arbeitskollegen oder doch irgendwelche ebay-Verkäufer
    getätigt haben.

Wäre noch interessant ob dir deine Freunde netterweise den Fullprice berechnen :icon mrgreen:.
  16. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

100% Sicherheit hast du nur wenn du selber direkt bei Abercrombie & Fitch bestellst,
    Das sieht aber doch alles ganz ordentlich aus. Kann mir nicht vorstellen, dass du von einem User hier mehr Gewissheit bekommst, als von Abercrombie & Fitch anhand der Order Confirmation.
    Hättest aber netter Weise die Adresse der Dame unkenntlich machen sollen smilie_girl_086.gif
  17. Wolfi

Da ist ne Ordernummer. Ist doch dann ganz easy zu wissen, was jedes einzelne Teil gekostet hat.
  18. thomasd53

thomasd53 Gilly Hicks

Er ist kein fremder Ebay-Verkäufer, echt ein Arbeitskollege mit polnischen Wurzeln - ist aber nicht so wichtig. Wichtiger war mir deine Bestätigung bezüglich der Bestellung. Was heißt Fullprice - er wollte erst mal 30€ pro Hemd, doch nach meinem leichten Zweifeln, hat er mir die beiden Hemden nun für 25€ das Stück verkauft:) Am Montag bringt er sie mit auf Arbeit, dann kann ich erst die Qualität beurteilen, sollen aber laut seiner Aussage, sehr "starke" Baumwolle sein. Bin schon gespannt.

ups, schon erledigt, danke!

Kannst du mir netter weise kurz auf die Sprünge helfen, wie ich den Preis für das erste Hemd raus finde?! Ok, bei "order tracking" habe ich es nun gefunden:) Was, 19,95$ das Hemd, Wahnsinn!!!!
  19. jakeburton

Also die Hemden haben jeweils $ 19,95 gekostet. Und die Gesamtsumme ist nicht 565 sondern nur 465.
    Also hat er zumindest irgendwann mal solche Hemden bestellt, Aber ob du die bestellten dann auch wirklich bekommst, ist nen andere Frage.
    Dieser Typ ist halt nen klassicher Clearance-Käufer, der dann die Teile zum Fullprice weiterverkauft.
  20. thomasd53

thomasd53 Gilly Hicks

Stimmt, wo ist denn der 100$er hin??? Kann ich auch zu solchen Preisen bei Abercrombie & Fitch einkaufen?
    z.B. Gill Brook 601390497 Hoodie für ganze 9.95$ - ist ja wie geschenkt...wo gibt es so was?! Sind das Artikel mit kleinen Macken, die aus den Geschäften entfernt wurden und somit zur 2.Wahl werden?
    Was heißt bei Euch Fullprice?
  21. Wolfi

100$ Hoodie im normalen Bereich des Onlineshops (=Fullprice)
    20$ Hoodie im Clearance (=Sale)

= wahlloses Bsp.
  22. jakeburton

Kurz gesagt, nein. Nicht für D.

Er bezahlte $19,95, Fullprice lag bei (vermutlich) $80.
  23. jakeburton

Ich denke, alle Fragen geklärt.

Closed.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen