Hemdengrösse (Classic/Plaid)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von FitchAthletic, 3 Juli 2012.

  1. FitchAthletic

    FitchAthletic Gilly Hicks

    Hey Leute,

    Weiss jmd von euch, ob die Plaids etwas kürzer ausfallen als die Classic shirts? Kommt mir nämlich fast so vor. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Abercrombie & Fitch (oder Hollister) Hemd kaufe in Grösse S (bin 178cm) und ich es zum ersten Mal anziehe, passt es perfekt in der Länge... sobald ich es aber das erste mal wasche ist es einfach zu kurz... auch nach dem glätten :-/ Die Ärmel sind ok, aber das Hemd einfach zu kurz.

    Hat von euch jemand die gleichen Erfahrungen und weiss jemand, ob bei Grösse M die Ärmel deutlich länger sind oder nicht? Dann könnte mann sich überlegen auch mal M zu kaufen (wenn das eh bei mir in der Wäsche immer kleiner wird :-O)

    Danke schonmal :) bin gespannt auf eure Beobachtungen/Erfahrungen.

Diese Seite empfehlen