henley bzw. long-sleeve tee

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von med.doctore, 14 November 2011.

1. med.doctore

med.doctore Gilly Hicks

hallo leute...
    also ich bin ein spezialfall und vllt könnt ihr mir helfen. ich trage sonst die größen M bei tees und henley (kurzarm) und S bei hoodies (wegen den ärmelnlänge). nun bin ich am überlegen mir ein henley oder ein tee mit langen ärmeln zu bestellen und weiß nicht ob ich nun M oder S nehmen soll. habe die befürchtung dass die ärmel bei M zu lang sind... vllt. kann mir wer helfen der dasselbe problem hat?!

danke + lg
  2. FitchAthletic

FitchAthletic Gilly Hicks

Hi,
    Ich trage bei normalen Tees und Henleys Grösse S, habe in Mailand im Abercrombie & Fitch aus versehen ein long-sleeve Henley in Grösse M statt S genommen. Der Unterschied war nicht enorm und ich kann das auch problemlos tragen, auch die Ärmel sind nicht zu lang.

Also wenn du bei normalen Henleys auch M trägst, würde ich sagen du fährst mit M besser.. aber eben, garantieren kann ichs dir natürlich nicht :)
  3. Michi

Michi est. 2004

Würde dir auch zu "M" raten.
  4. med.doctore

med.doctore Gilly Hicks

vielen dank... ausserdem habe ich mir gedacht lieber ein bisschen zu groß als zu klein ;-)

Diese Seite empfehlen