Heroes - Serie

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von dobermann-lestat, 25 November 2006.

1. dobermann-lestat

dobermann-lestat Gilly Hicks

super spannend die ersten 9 folgen aufeinmal angeschaut war schon länger nicht der fall

menschen mit außergewöhnlichen kräften (wie x men aber keine mutanten)
  2. Laurin666

Laurin666 Gilly Hicks

Finde die Serie auch klasse :D:D:D
  3. hollister co

hollister co Gilly Hicks

dann werd ich mir das wohl ma angucken... allen, die interesse an englischen serien, tv-shows oder cartoons haben, kann ich nur http://www.alluc.org empfehlen....
    ich persönlich guck gern O.C. und NIP/TUCK
  4. cosmicmind

cosmicmind Gilly Hicks

Heroes ist ne coole Serie, da verpass ich auch keine Folge. Schade das die grade pausiert.

Was ich noch empfehlen kann ist Jericho, eine Art Endzeit Story wo die Bewohner von Jericho in der 1. Folge in der entfernten Großstadt einen Atompilz sehen, es brechen dann auch umgehend alle Radio und Fernsehsender zusammen und einen Tag später kommt der Fallout. Die sind allerding momentan auch am pausieren. 11 eps gabs schon.

Ganz cool ist übrigens die kanadische Serie Trailer Park Boys.
    http://www.trailerparkboys.com
    Wird ab Januar auch auf dem neuen Comedy Central Kanal in Deutsch gesendet, ich bezweifle aber dass die Übersetzung annähernd so lustig sein wird, wie das Original. Wer das auf Englisch kucken möchte sollte unbedingt mit Staffel 1 anfangen !!
  5. fitch

fitch est. 2004

RTL kauft angeblich US-Serie "Heroes" - "Prison Break" im nächsten Jahr
    druckerfreundliche Ansicht Beitrag per E-Mail versenden

News (pk) Der Kölner Fernsehkonzern RTL hat angeblich die Rechte an dem US-Quotenhit "Heroes" für das deutsche Free-TV erworben.

Die Münchner ProSiebenSat.1-Gruppe habe ebenfalls Interesse gehabt, gegen den Konkurrenten aber den kürzeren gezogen, berichtete der Branchendienst "Quotenmeter" am Freitag ohne Angaben von Quellen. Produziert wird die Reihe von NBC-Universal, das bereits mit "Dr. House" bei RTL für gute Quoten sorgte. Bei "Heroes" geht es um gewöhnliche Menschen, die Superkräfte entwickeln. Rund 16 Millionen US-Amerikaner verfolgen die Serie bei NBC jede Woche. Auch die Serie "Prison Break", die bei Fox mit großem Erfolg läuft, soll bei dem Kölner Privatsender im kommenden Jahr gezeigt werden. Ein Ausstrahlungstermin steht in beiden Fällen offenbar noch nicht fest.
  6. cosmicmind

cosmicmind Gilly Hicks

Zeit wirds mit Prison Break, nachdem die 2. Staffel fast vorrüber ist und die Serie z.B. in Frankreich und Spanien schon seit einiger Zeit läuft...
  7. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Kanns kaum erwarten bis die Serie wieder im Januar losgeht.. angeblich soll eine 3. Staffel noch kommen. Wäre echt super. :)
  8. obi911

obi911 est. 2004

ich bin ja mal gespannt wie die Serie so werden soll, soll jabei RTL2 in die Fußstapfen von Stargate treten aber das wird wohl nen totaler Flop :shock:
  9. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Wollte die schon immer auf englisch anfangen, aber irgendwie hab ich da keine Zeit für. Spätestens zu den deutschen Folgen ist es dann aber soweit. :)
  10. 7even

7even Gilly Hicks

Das denke ich nicht! Denn die Serie ist sehr sehr genial! Ob sie im deutschen allerdings ans Original ran kommt weiss ich nicht...
  11. Talinos

Talinos Gilly Hicks

Die Serie ist wirklich genial bin erst bei Folge 19 oder so aber die Serie ist wirklich eine der besten dieses Jahr!
    Save the Cheerleader -->Save the World :lol:
  12. Groschen

Groschen Gilly Hicks

Ist wirklich eine sehr gute Serie.
    Bei der großen Promo-Aktion die RTL2 macht, wird Heroes sicher auch hier ein Erfolg.
  13. seba

seba Homo homini lupus est

Hab mir heute den Beginn der Serie auf RTL 2 reingezogen, war positiv überrascht!
  14. Talinos

Talinos Gilly Hicks

So hier mal die EIsnchaltquoten aus den USA:
    1. Folge 14,29 Mio. 5,9%
    2. Folge 12,57 Mio. 5,3%
    3. Folge 13,31 Mio. 5,9%
    4. Folge 13,34 Mio. 5,9%
    5. Folge 14,45 Mio. 6,2%
    6. Folge 14,89 Mio. 6,3%
    7. Folge 14,90 Mio. 6,5%
    8. Folge 15,08 Mio. 6,5%
    9. Folge 16,00 Mio. 6,4%
    10. Folge 15,50 Mio. 6,7%
    11. Folge 14,94 Mio. 6,8%
    12. Folge 14,80 Mio. 6,5%
    13. Folge 13,60 Mio. 6,1%
    14. Folge 14,56 Mio. 6,4%
    15. Folge 14,68 Mio. 6,3%
    16. Folge 14,02 Mio. 6,0%
    17. Folge 14,27 Mio. 6,4%
    18. Folge 14,90 Mio. 6,6%
    19. Folge 11,98 Mio. 5,3%
    20. Folge 11,94 Mio. 5,4%
    21. Folge 11,08 Mio. 5,0%
    22. Folge 11,41 Mio. 5,2%
    23. Folge 13,21 Mio. 6,1%

Hat jemand zufällig die Einschaltquoten von RTL2?Btw. wer das ganze digital empfangen hatte konnte sich zum ersten mal auf 16:9 freuen!
  15. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ich auch! Werde wohl am Ball bleiben....Bis ich mal wieder eine Folge verpasse :-(
  16. Nessi

Wenn du eine Folge verpasst, dann machste es wie bei Prison Break. ;)

Bin echt begeistert von der Serie, für meinen Geschmack war sie zu Beginn allerdings ein wenig langatmig. Bin jetzt knapp bei der Hälfte von Staffel 1, man wird immer mehr in den Bann gezogen.

P.S. Hiro rockt. 8)
  17. BeeKay

BeeKay Gilly Hicks

Heroes macht echt Spass zu gucken. Im Amiland hat ja grade die 2. Staffel angefangen :) bin ja immer so ein vorgucker. Aber lohnt sich echt. Und zum Ende von Staffel 1 gehts richtig rund, ich sags euch :)

+Hiro is wirklich der lustigste Charakter :)
  18. Talinos

Talinos Gilly Hicks

Also ich persönlich fand Jessica und Nici immer ganz witzig..besonders zu anfang^^
  19. obi911

obi911 est. 2004

Also ich hab gestern mal die ersten beiden Folgen auf RTL2 geguckt und find die Serie nicht so toll, die hätten mal lieber Stargate vortsetzten können, aber leider gibts davon keine weitere Staffel :(
  20. inscookie

inscookie Gilly Hicks

Stargate mochte ich z.B. nie, auch nie ne Folge ganz geguckt.

Heroes allerdings hab ich mir schon die US Folgen immer besorgen lassen, daher kenn ich die Staffel die jetzt bei uns läuft schon größtenteils. Hält mich aber nicht davon ab die zu gucken!
  21. single(if u're hot)

single(if u're hot) Gilly Hicks

Jetz gibt es Heroes doch auch auf RTL2
    Mittwochs um 20.15
  22. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ernsthaft ???? :shock:
  23. Nessi

Mich halten schon die deutschen Synchronstimmen vom gucken ab. :lol: Hab da gestern mal reingezappt und mir kam das Essen fast wieder hoch. Manchmal frag ich mich echt was die sich dabei denken. Bei 4400 hat das wunderbar mit den deutschen Sprechern geklappt, ansonsten fallen mir aber nicht mehr viele Serien ein. :shock:
  24. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Ich finde Heroes echt spannend, schaue mir aber die Folgen immer auf Englisch an.

Das Bild ist cool! Nicht schlecht!!!
  25. crombster

crombster Gilly Hicks

Ali Larter ist ne richtig Süße ... ich erinne nur an den Schlagsahne-Bikini in der MTV-Produktion "Varsity Blues" ...
  26. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

den film habe ich auch gesehen! das war sie, ist ja der hammer! ich wollte schon immer das meine freundin das mal macht, aber bis jetzt muss ich noch darauf warten. aber was nicht ist kann ja noch werden :lol: :lol: :lol:
  27. crombster

crombster Gilly Hicks

Die Szene wurde auch geil in "Nicht noch ein Teeniefilm" veralbert ... mit Chris Evans im Schlagsahnebikini :lol:

Ich hatte meine Freundin fast mal so weit aber irgednwie hab ich´s mir dann doch wieder irgendwie verscherzt gehabt :?
  28. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

dazu sage ich nur dammm 8)
  29. inscookie

inscookie Gilly Hicks

Hast du denn wenigstens Kalorienarm schlemmen dürfen? hrhr :)
  30. Nessi

Ich muss sagen, dass neue Kapitel sagt mir endlich mal wieder zu. Die zweite Staffel und die erste Hälfte von Staffel 3 waren echt verdammt mies, das hatte schon nach einer Absetzung geschrien... aber mittlerweile macht es wieder richtig viel Spaß. Jacky stimmt mir da sicherlich zu. ;)

Diese Seite empfehlen