Herren Grösse XS

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von ceekay, 15 April 2009.

  1. ceekay

    ceekay est. 2004

    Hallo Abercrombie & Fitch-Freunde,
    ich wollte euch mal fragen, wann es von Abercrombie & Fitch-Sachen bei den Herren die Grösse XS gibt? Gibt es diese von vornherein oder erst ab einem bestimmten Zeitpunkt.

    Ich komme auf die Frage, weil ich neulich im Online-Store ein Hemd bestellen wollte in Grösse S. Unschlüssig ob es passt, wartete ich einige Tage und das Hemd wurde anschliessend auch in Grösse XS geführt.

    Ähnlich erging es mir bei dem Hoodie Knob Lock Mountain, die in manchen Varianten auch in XS verfügbar sind/waren.

    Von daher die Frage, wie funktioniert es mit der Grösse XS :wtf: !?
  2. mavst

    mavst est. 2004

    Das waren vermutlich Test-Exemplare, die in geringer Stückzahl angeboten werden, um zu prüfen ob der Markt diese Artikel/Größe fragt. Habe mich ehrlich gesagt aber auch schon gewundert, warum es manche Artikel in XS gibt in andere wiederum nicht ... Das ganze startete letztes Jahr mit einigen wenigen Hemden...

Diese Seite empfehlen