Herrensachen als Frau tragen?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Jokerli, 11 November 2009.

  1. Jokerli

    Jokerli Gilly Hicks

    Hallo, ich hab das hier schon irgendwo mal gesehn.
    Da ich gern den sportlichen Look mag, hab ich mich gefragt, ob ich mit meiner Frauen M auch in ne Herren XS/S passen würde, oder schlabbert das dann alles? :help:

    thx Joki
  2. mavst

    mavst est. 2004

    Keine Ahnung, aber ich denke die Länge könnte ein Problem werden... Sonst gehen vielleicht noch die Kids Sachen, wobei die glaube ich mittlerweile auch anders ausfallen als früher. Mir passt als Abercrombie & Fitch S / M Träger bei den KIDS XL nicht mehr.
  3. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Nö, aber der Schnitt ist doch schon ganz anders. Weiss nicht, ich finds nicht so schön.
    Man muss sich nur mal diese Moderatorin angucken, diese Lesbe, der Name fällt mir nicht ein....
    Die sieht aus wie ein Mann. Schön ist anders.

    Das einzige was ich meinem Freund ab und zu "klaue" ist diese süsse Wakely ohne Futter, ist das die Wakely? Da gibts glaub ich auch eine Winterjacke. Ich hab von den Herrensachen leider zu wenig Ahnung.

    Aber letztendlich muss das jeder selber für sich entscheiden. Kennst du kein Abercrombie & Fitch-Träger-Männlein, bei welchem du dir mal ein Tee borgen könntest? Nur zum ausprobieren? :)
  4. svaro

    svaro est. 2004

    ich glaube josephine ist gemeint...
  5. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    svaro? was du meinen? josephine, moderatorin? oder die jacke? :blush:
  6. svaro

    svaro est. 2004

    ich meinte dass die josi die Männer Klamotten hier trägt :)
  7. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Jokerli Ich würde von der Idee eigentlich abraten (die Cardigans gehen noch),aber der Rest... Bei den Shirts für Frauen gibt es doch zbs Boyfriend oder (sexy)Easy Fit. Das ist doch auch etwas sportlicher!?
  8. Du meinst Vera IntVeen oder so ähnlich. Nee, das sieht bei der wirklich nocht schön aus ! Die ist aber auch schon von Natur aus sehr "markant".
    Wenn man ab und an mal ein Herren- Teil, wie z.B. Zip Hoodie trägt, finde ich das nicht weiter schlimm.
    Da kommt es auf die gesunde Mischung an !
  9. Jokerli

    Jokerli Gilly Hicks

    Ok, ich laß es lieber... :blush:
    Jetzt gibts ja bei den Damensweatern ähnliche Sachen.
    Danke euch für eure Hlfe. :sekt:

Diese Seite empfehlen