Hilfe bei der Erstbestellung

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von C.O., 26 September 2010.

  1. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Hallo,
    KK und Kundennummer bei Fedex habe ich mir besorgt. Wenn ihr mir nun noch bei der Größenauswahl helft, steht meiner Erstbestellung nichts mehr im Weg. Ja, Suchfunktion habe ich schon öfters benutzt, deshalb bin ich ja so verunsichert was die richtigen Größen betrifft. Bei der Suche habe ich Shirt`s und Jeans gefunden die als eine Nummer kleiner waren als meine gekauften Kleidungsstücke, aber die selben Brust bzw. Bundweiten hatten ! Für eine leichtere Beantwortung meiner Fragen gebe ich euch mal noch meine Maße, Größe 181cm, Gewicht 83kg-84kg :oops: , BW 105cm-106cm und die Taille (wenn man das noch so nennen kann ) 97cm. Ich habe mir in London T-Shirt`s in L, Hoodie in M, 1Langarm in M, 1 Langarm in L, Remsen in 32/32 und eine Kapuzenjacke in M gekauft. Wahrscheinlich sitzen die Sachen nicht so 100%ig wie sie sitzen sollen, aber da das mein erster Einkauf bei Abercrombie & Fitch war, war ich mit den Größen nicht sicher.
    Was denkt ihr welche Größe ich bei folgenden Kleidungsstücken nehmen soll ?
    Jacken
    Polos ( fallen die so aus wie Shirts ? )
    Plaids
    Trunks/Briefs
    Unterhemden (in Deutschland habe ich immer 5 bzw. M )
    Danke schon mal für eure Hilfe.
  2. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Etwas Hilfe hatte ich schon erhofft :help:
  3. blues

    blues est. 2004

    Du schreibst dass die Sachen in den Grössen, welche du gekauft hast, wohl nicht so sitzen wie sie sitzen sollten.
    Wie sitzen sie denn dann und fühlst du dich wohl wenn du sie trägst?
    Kommt ja auch darauf an wie eng du Kleidung magst.
    Damit du nen Vergleich hast:
    187cm,79kg,OW 104cm,Taille 82cm und ich trag XL da ichs nicht zu eng mag.
    Classic fit fällt zudem weiter aus als muscle fit.

    Mach doch mal ein paar pics dann können sich die Leute hier im Forum eher vorstellen wie das ganze aussieht. :smalleyes:
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Poste mal Pics. Dann kann dir leichter geholfen werden. Und schreib dann, welche Größen die Sachen haben, die du anhast.
  5. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Bilder stelle ich noch ein. Könnt ihr mir wenigstens schon mal sagen wie die o.g. Klamotten ( Polos,Plaids,Jacken und Unterwäsche) im Verhältnis zu den T-Shirts ausfallen ? Dann wäre mir auch schon viel geholfen.
    Danke.
    So, habe die Pic`s gleich machen lassen.....

    Anhänge:

  6. blues

    blues est. 2004

    Gut, ist jetzt wirklich nur meine Meinung, aber die Shirts sitzen schon etwas eng um die Hüften.....
    Wenn du dir damit gefällst und du dich so wohlfühlst dann ists gut, ich würd mir prinzipiell überlegen ob muscle fit die richtige Passform für dich ist.
    Zumindest etwas grösser könnte nicht schaden. Classic fit fällt auch weiter aus, aber es gibt nicht allzuviel damit.
  7. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Sooooo schlimm ist`s nun auch nicht ( sind ja auch viele Falten vom Shirt zu sehen, sind nicht alles Speckrollen ) . Oder ? Kann mir denn niemand sagen wie die Artikel ausfallen ?
  8. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Kann mir wirklich keiner weiterhelfen ?
  9. blues

    blues est. 2004

    Ich habs ja bereits versucht ... :p

    Polo hab ich erst bestellt, kann ich dir sagen wenn es ankommt.
    Jacken würd ich persönlich im Zweifelsfall eher etwas grösser bestellen wenn du noch einen Pulli oder so drunterziehen willst. Wie gesagt, classic fit fällt grösser aus, also immer darauf achten!
    Ich hab mir ein paar Boxer bestellt, selbe Grösse wie in D. Allerdings landen die bei mir immer im Trockner und werden dadurch etwas enger.
    Unterhemden sollten ja immer eng sein, aber auch da gibts muscle und classic fit. Bei muscle fit eventuell eher L, bei classic M wenn du hier auch M trägst.
    Hemden in muscle fit sind sehr figurbetont geschnitten. Ich trag XL weil ich mich gerne noch etwas bewegen kann. Wenn du es gerne enger hast dann müsste L ausreichen.

    Hoffe dir wenigsten etwas geholfen zu haben. :smalleyes:
  10. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Wenn dein Polo kommt kannst du mir ja mitteilen ob es so ausfällt wie die T-Shirts.
  11. blues

    blues est. 2004

    So, das Polo ist heute gekommen. Fällt genauso aus wie die T-Shirts, bist also auf der sicheren Seite
    wenn du die gleiche Grösse nimmst. :smalleyes:

Diese Seite empfehlen