Hilfe bei Größe Tees und Clssic shirts

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Kanasta, 30 Juli 2009.

  1. Kanasta

    Kanasta Gilly Hicks

    Hi
    ich bin totaler Neuling und hab hier keine Ahnung von den Größen. Villeicht kann mir ja jemand helfen.

    Also ich bin 175 und hah so 68 kg.

    Ich interessiere mich für T-Shirt und die classic shirts. Die zweiten sind ja muscle fit.
    Ich trags gerne körperbetont aber halt net zu eng. Weis net ob ich M oder S nehmen soll, geschweige denn wie die Sachen überhaupt ausfallen.


    Vielen Vielen Dank schonmal
    Viele Grüße

    Kanasta
  2. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    S

    ... ansonsten hilft die Suche weiter... :?
  3. mavst

    mavst est. 2004

    Bei Hemden dürfte selbst S etwas zu groß sein. Grad die Hemden fallen häufig recht groß aus (meine jetzt nicht plaid oder army). Die Hemden sind grade geschnitten und nicht tailliert, also mit der Passform dürftest du da nicht glücklich werden. Hollister fällt aber etwas kleiner aus... Oder du probierst es mal bei den ganz "kleinen" :betty: www.abercrombiekids.com

    Tees in S sollten passen ... Trage bei 1.80 / 73KG in allem S...

Diese Seite empfehlen