Hilfe beim Onlineshop

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von cha0sxmietze, 7 November 2010.

1. cha0sxmietze

cha0sxmietze Gilly Hicks

Hey ihr Lieben!
    Bin neu hier im Forum und hätte eine riesige Bitte an euch. Wie ihr ja vielleicht wisst, kommt man nur, wenn man sich in Deutschland befindet, auf die deutsche Homepage von Hollister incl. Europreisen. Da ich momentan leider in der nächsten Zeit nicht in Deutschland sondern in Österreich bin, würde ich gerne meine Freundin mit einer Hollister Bestellung in Deutschland beauftragen ;D Soweit sogut, doch ich bin mir nun nicht sicher, ob ich nicht vielleicht doch günstiger käme, wenn ich direkt von der amerikanischen Seite bestelle, allerdings diese Summe an kosten, die noch extra auf die Bestellung draufkommt, lässt mich da etwas zweifeln & so wollte ich bevor ich meiner Freundin bescheid gebe, was ich denn nun gerne hätte euch fragen ob vielleicht jemand so lieb wäre & mir für die folgenden Teile vielleicht nachschauen könnte (auf der deutschen Hollister Seite) wie die Europreise dieser Sachen sind.

Rockpile Schlafhose ( 15,50 $ ) http://i53.tinypic.com/adcdxg.jpg
    Westwards T-Shirt(19,50 $ ) http://i52.tinypic.com/2md56q9.jpg
    Weehler Springs Jäckchen (39.50 $) http://i52.tinypic.com/keet1s.jpg
    Oceanside Super Skinny ( 39.90 $ ) http://i55.tinypic.com/rviu1j.jpg

Es wäre wahnsinnig lieb, wenn mir jemand die Europreise zu diesen Sachen raussuchen könnte. Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus!! (btw. ich hatte anfangs überlegt bei Hollister UK zu bestellen, da die ab 50 Pounds verdandkostenfrei schicken, allerdings haben die nicht sonderlich viel Auswahl :/ )
  2. debra

debra Gilly Hicks

Rockpile Schlafhose ( 15,50 $ ) - 16 €
    Westwards T-Shirt(19,50 $ ) -24€
    Weehler Springs Jäckchen (39.50 $)-42€
    Oceanside Super Skinny ( 39.90 $ ) - 48€

Hoffe, ich konnte dir helfen (;
  3. cha0sxmietze

cha0sxmietze Gilly Hicks

Vielen Dank ! :) Hätte nicht gedacht, dass mir so schnell geholfen wird :)
    Also wären das 140 Euro. Wäre es vielleicht noch möglich, dass du mir bitte (oder auch jemand anderes :) )
    noch sagen könntest, was das an Versandkosten innerhalb Deutschlands kosten würde?
  4. melli

melli Gilly Hicks

40 € Versand kämen dann noch dazu - biste also schon bei 170€ ;)
  5. konstihartl

konstihartl Gilly Hicks

Hallo! Ich habe eine ähnliche Bitte nur in umgekehrter Richtung: könnte mir vielleicht jemand sagen, was der Hollister San Elijo Strickpullover für Dudes in den USA oder auf der amerikanischen Hollister Seite in Dollar kostet? Der 'deutsche' Preis ist €210... Genauso was die Carpinteria Jacke in Dollar kostet. Hier: €106. Damit wäre mir sehr geholfen.
  6. Sentinel

Sentinel est. 2004

200$ und 99,50$
  7. konstihartl

konstihartl Gilly Hicks

Wow, das ging ja unglaublich schnell - danke!
    Ich komme in zwei Monaten nach New York und da kann ich natürlich die ganzen Sachen von Hollister und Abercrombie & Fitch direkt vor Ort kaufen, jedoch bin ich skeptisch ob es diese Sweater dann noch im Sortiment gibt, da die ja ihre Kollektion doch recht häufig ändern... Oder denkt ihr, dass es die Sachen, die jetzt Online sind dann in zwei Monaten in den USA auch noch geben wird?
    Außerdem überlege ich, mir hier die Sachen von Hollister die mir gefallen zu kaufen, auch wenn sie teurer sind, und dann in den USA nur Abercrombie & Fitch zu kaufen, da man die hier nicht so gut bekommen kann...
    Und wenn ich mir in den USA drei oder vier fette Sweater oder Jacken kaufe ist meine Tasche schnell voll...
    Irgendwelche Tipps, was man am Besten in den USA kauft und was hier, oder was es zur Zeit so in den USA gibt?
    Ps: Ich weiß, viel Geschwafel, aber mir gefallen so viele Sachen und ich bin recht unschlüssig, was ich hier kaufen soll und was in NY...
  8. cha0sxmietze

cha0sxmietze Gilly Hicks

Ich hätte auch nochmal eine Frage & zwar bei meiner Seite (mit den amerikanischen Preisen) gibts keinen Link zu einem Sale. Jetzt wollte ich mal fragen, ob man im deutschen Onlineshop reduzierte Sachen kaufen kann oder ob nur Leute, die von Amerika aus in den Online Shop gehen einen Sale haben??

Wäre außerdem jemand vielleicht so lieb & könnte mir generell die Versandkosten vom deutschen Onlineshop mit Versand nach Deutschland schreiben?
  9. debra

debra Gilly Hicks

also auf der deutschen seite gibts auch keinen sale, soweit ich weiß nur auf der amerikanischen.

Habe hier mal die Preise für den Versand noch Deutschland kopiert.
    Ziemlich teuer wie ich finde!!

Einzelhandelswaren
    Von Bis STANDARD
    €0- €100 =€32 Versandkosten
    €100 -€200 =€40 Versandkosten
    €200- €300 =€48 Versandkosten
    €300- €500= €64 Versandkosten
    €500 und mehr =€72 Versandkosten
  10. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Billig ist das in der Tat nicht, aber dafuer sparst du Zollgebuehren und es geht meines Wissens nach ziemlich fix. Habe meine letzte Bestellung in der Nacht vom 15. auf den 16.10 getaetigt und am darauffolgenden Mittwoch gegen 14.30 wurde sie mir vom wackeren FedEx-Mann ausgehaendigt...

Anhänge:

11. cha0sxmietze

cha0sxmietze Gilly Hicks

Vielen Dank! Ja, geringe Versandkosten sind das keinesfalls, aber Weihnachten steht ja trotzdem bald vor der Tür, da kann man sich schon mal was gönnen :sekt: Werde allerdings die Hose doch nicht bestellen, ist mir zu unsicher, wenn die dann nicht so passt wie ich das gerne hätte, dafür gönn ich mir dann was anderes :hihi:
    Könnte mir vielleicht noch jemand sagen was das hier im deutschen Online Shop kostet? Wäre total lieb :)

Warner Springs white ( 15.50 $ ): http://i51.tinypic.com/34s5wmu.jpg

Wenn ich jetzt also um unter 100 Euro bestelle, zahle ich dann nur noch 32 Euro Versandkosten. Also insgesamt 132 Euro. Bin nun allerdings am grübeln ob ich die Klamotten nicht doch über die Dollar Preise bestellen soll? Bis 100 Dollar Bestellung kommen 45 Dollar Versandkosten hinzu. Kommt dann noch etwas an Preisen hinzu? Was würdet ihr mir empfehlen? Ich bin ratlos :help:

Tut mir übrigends Leid, dass ich sooviele Fragen habe, aber ist ja alles nicht so leicht, wenn man mit diesen ganzen Bestellungen keinerlei Erfahrungen hat.
  12. blues

blues est. 2004

Wenn du über die amerikanische Seite bestellst kommt noch Steuer dazu, sind hier 19% und falls du kein FedEx Konto hast noch die FedEx gebühren weil die die Steuer auslegen und du sie dann nachher überweisen musst. FedEx verlangt 11.90 hier. Im Normalfall sparts du nicht viel über die amerikanische Seite ausser das Teil ist da wesentlich günstiger. :smalleyes:

Diese Seite empfehlen