Hilfe für einen Neuling...

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von matiosi, 2 Juni 2013.

1. matiosi

matiosi Gilly Hicks

Hi,
    ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und erhoffe mir Hilfe von euch Experten.
    Im Internet bin ich auf ein TShirt gestoßen, welches ich einfach haben muss! Das Problem hierbei: die Seite auf der das Shirt angeboten wird, ist äußerst dubios und ich denke, sie vertreibt gefälschte Produkte. Dies möchte ich selbstverständlich nicht unterstützen - auch nicht, wenn es der letzte Weg sein sollte.Deswegen bitte ich euch um Hilfe. Hier ein Foto des Shirts. Gibt es dieses überhaupt, oder ist es eine "Erfindung" der Seite? Sollte es dies geben, wo kann ich es finden? Auf der offiziellen Seite, konnte ich nichts finden.

Update: Als ich das Bild posten wollte, kam die Fehlermeldung mit den 5 Posts. Da ich jetzt nicht das Forum unnötig vollspamen möchte, nur um das Foto posten zu können, bitte ich euch die Leerzeichen zwischen trade. und com, sowie Shirt. und jpg wegzumachen.

img.diytrade. com/cdimg/1995200/32066814/0/1364045384/Wholesale_A_F_T-Shirt_2013_New_Abercrombie_and_Fitch_T_Shirt_Hot_Sale_T_Shirt. jpg

Ich hoffe dies ist so in Ordnung. Selbstverständlich habe ich vor mich an eurer Community zu beteiligen, allerdings fällt mir auf die schnelle nichts ein, dass ich schreiben bzw. kommentieren könnte.

Danke im Voraus!!
    badlands gefällt das.
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Originale gibt es nur bei abercrombie.com. Das Tee ist, glaube ich zumindest, aus der letzten Sommer-Kollektion, aber auf der von dir angegebenen Seite zu 99,9% kein Original.
  3. matiosi

matiosi Gilly Hicks

Hey,
    danke für die schnelle Antwort. Deswegen habe und werde ich da auch nicht bestellen.
    Werd ich mich wohl auf die Suche bei ebay und Co. machen müssen. Kann man irgendwie die Bezeichnungs rausfinden?
  4. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

schwierig, google eventuell mal nach abercrombie humor tees, vielleicht findest du es dann in den google ergebnissen.
    Auf der Seite niemals bestellen, ist 100% fake!
  5. matiosi

matiosi Gilly Hicks

Danke für die Antwort. Bis jetzt leider ohne Erfolg gesucht. Ich versuchs weiterhin... ;) Wenn noch jemand einen Tipp parat hat; immer her damit ;)
  6. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Evtl mal die amerikanische Ebay-Seite durchforsten, aber auch dort ist man vor Fakes nicht geschuetzt...

Sent from my iPhone using Tapatalk
  7. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hatte heute meinen sozialen und hab mal das Bild geggoglet um zu sehen ob man zumindest die Bezeichnung rausfinden kann, aber auch hier gelangt man nur auf Fake Seiten wie ioffer ...
    Du brauchst in jedem Fall die Bezeichnung der T-Shirt Serie, sonst wird es extrem schwierig, bei ebay haben auch die Amis fast nie die Bezeichnung drin, also wird dir nix bleiben als alle Bilder durch zu sehen, das würde ich aber erst machen, wenn du weisst ob es das Tee überhaupt gab.

Wird sehr schwierig werden, ach so, erwähnt ich ja schon :)

hier mal die google bild suche, vielleicht hilfts?
    https://www.google.de/search?tbs=sb...nj5C_1ZIrFAq602rtqa5ZG&hl=de&bih=775&biw=1600
  8. Markuss

Markuss Gilly Hicks

Ich wollte gerade das Selbe fragen...

Diese Seite empfehlen