Hilfe, fakes bestellt...

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von speedyhlm, 11 September 2012.

  1. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    wieso unterstellt ihr den Leuten immer gleich eine "Geiz ist geil" Mentalität.
    Kennt sich halt nicht jeder aus und da die Stockpics sogar teilweise verwendet werden kann da der nicht so erfahrene Kunde schon reinfallen, leider.
    Aber immer gleich Geiz frisst Hirn etc. finde ich ziemlich daneben...
  2. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Deshalb...
  3. Fabian12

    Fabian12 Gilly Hicks

    Geiz frisst Hirn? Deswegen bestell ich mir auch Kleider im Wert von 250 Euro?
    Mit Kreditkarte habe ich bezahlt. Und ich denke das die Rechtschreibung hier keine
    Rolle spielt, aber wenn es dich so stört kannst ja daheim dich hinsetzen und den Text
    verbessert auf ein Blattpapier schreiben ;)
  4. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Du bestellst Klamotten für 250 Euro, obwohl dir die Seite komisch vorkommt? Entweder hat der Geiz dein Hirn gefressen, oder es war eben etwas anderes. Ich kenne dich nicht, daher kann ich das nicht genau sagen. Welche Seite kommt denn bei google als erstes wenn man Abercrombie eingibt? Du wirst schon deine Gründe gehabt haben, dass du nicht dort bestellt hast.
  5. bsf

    bsf est. 2004

    Was ist eigentlich das Problem? Wurden wir nicht weiter oben aufgeklärt, dass es keine Fakes sind?! ;)

    P.S.: geiles Statement zum Thema Rechtschreibung... :banghead:
  6. Fabian12

    Fabian12 Gilly Hicks

    Habe nach 3 Monaten mein Geld wieder zurück bekommen. Geht sofort zu eurer Bank die können das Geld wieder holen.
    Schickt am besten sofort das Paket an die Adresse zurück!

Diese Seite empfehlen