HILFE - Lieferung war zwar schnell da - ABER es fehlt was

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von FloMo, 13 April 2007.

1. FloMo

FloMo Gilly Hicks

Hi Leute,

meine Hollister-Bestellung vom 10.04. ist zwar eigentlich super abgelaufen und war auch heute (13.04.) da!

ABER:

Es fehlt blöderweise ein Shirt! Ist natürlich totaler Mist (vorallem weil meine Freundin unbedingt DAS Tee haben wollte)!

Das Paket war auch ORIGINAL verpackt - wurde also nicht von irgendjemanden geöffnet!

Was soll ich jetzt machen?
    Kennt sich jemand mit solchen Vorfällen aus?

Wollte jetzt erstmal ne Mail schicken!

Brauch unbedingt HILFE
  2. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

einfach anrufen :wink:
  3. FloMo

FloMo Gilly Hicks

Vielen Dank!

Das liebe ich an diesem Forum - diese spritzigen Antworten auch in verzwickten Situationen! ;-) :lol: ;-)

Aber zurück zum Thema:

Anrufen! Daran hatte ich auch schon gedacht - aber um wieviel Uhr ( :arrow: Zeitverschiebung)!!!
  4. DenKin

DenKin est. 2004

5. sime

sime est. 2004

mail schreiben funkt auch - bei mir war letztens ein shirt mit nem kleinen fehler - mail geschrieben, und jetzt schicken sie mir ein neues :wink:
  6. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

was machen Sie denn wenn sie eine falsche Farbe schicken ? Muss ich das alte dann zurück schicken (lohnt sich ja nicht) Porto technisch.
  7. HCO

HCO Gilly Hicks

ja die sind schon auf zack wenn was is!!
    hatten mal was bestellt das ewig dauerte,
    nachdem wir angerufen hatten haben sie das paket
    ein 2. mal losgeschickt und wir hatten dann alles
    doppelt!! :lol:
  8. FloMo

FloMo Gilly Hicks

Das ist ja ein Knaller! Manche von euch bekommen die Sachen doppelt und bei mir fehlt was - so gleichen die das also mit den zusätzlich verschickten Sachen wieder aus! CLEVER! ;-)

Ich werde jetzt erstmal abwarten was die in der Mail schreiben! Die Antwortmail kam ja beim letzten Mal auch direkt am nächsten Tag!
  9. HCO

HCO Gilly Hicks

jeder wie ers verdient :p

ne schmarn wird sich schon klären!
    mußt halt am ball bleiben falls keine antwort e-mail
    kommt
  10. FloMo

FloMo Gilly Hicks

Wir lange hat das denn gedauert bis die sich auf ne "Beschwerde / Reklamation" gemeldet haben?

UND:

Wie verschicken die das denn? Musst DU den Versand etc. bezahlen oder verschicken die das Tee so, dass keine Steuern anfallen?
  11. sime

sime est. 2004

also nach 2 tagen haben sie mir geantworten
    haben sich entschuldigt und mir das tee nochmal geschickt...dafür musst du nichts bezahlen --> wenn es kommt musst du halt wie normal beim fedex menschen zoll und steuern zahlen, dann mailst od. faxt du ihnen den commercial invoice und dann bekommst du zoll u. steuern auch zurück
  12. FloMo

FloMo Gilly Hicks

Das ist ja mal wirklich richtig kullant!

Werde dann nochmal bis morgen abwarten und Tee trinken!

Was denn für einen "commercial invoice"?

So was hab ich bei der o.g. Lieferung garnicht bekommen!
  13. sime

sime est. 2004

müsstest du schon erhalten haben....
    der zettel vom zustellboten, wo die kosten aufgelistet sind...
  14. FloMo

FloMo Gilly Hicks

Hab ich nicht bekommen! ABER ich hab direkt mal bei FedEx nachgefragt und diese Bescheinigung bekomme ich angeblich mit der Post zugeschickt. Darauf soll dann auch vermerkt sein, dass alles schon bezahlt ist!

Mal sehen! Bekommt man sonst SOFORT?
  15. sime

sime est. 2004

yep, bei mir war der immer gleich dabei...da muss auch der fahrer gleich unterschreiben - wär ja ne frechheit wenn man bezahlt und keine bestätigung dafür bekommt!
  16. FloMo

FloMo Gilly Hicks

HM! Ich hab das Paket bei Hollister allerdings als "Geschenk / gift" abschicken lassen. So sollten eigentlich alle Rechnungen zu mir kommen - nur den Zoll müsste man halt an der Tür bezahlen!

Vielleicht gab es deswegen keine genaue Abrechnung!
  17. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Wie hast du das als "Gift" abschicken lassen? du meinst du hast ne Giftbox
    als Verpackung ausgewählt? Mit so nem "Trick" kommst du aber auch nicht
    um das bezahlen des Zolls und der Steuern. Wäre ja zu schön.

Schließlich bestellst du bei einer Firma die Sachen verkauft, die können
    ja nicht wie eBay Verkäufer Pakete als Geschenk deklarieren. Irgendwer
    hats ja bezahlt.
  18. FloMo

FloMo Gilly Hicks

Es gibt doch bei Hollister die "gift receipt"-Option. (bei dieser Option sollen eigentlich nur die Preise nicht mehr dran sein - hat aber übrigens nicht geklappt)

Ich wollte mich nicht um das Zahlen der Steuer usw drücken, sondern wollte nur alle Belege an die Rechnungsadresse und nicht an die Lieferadresse geschickt bekommen! Die waren nämlich unterschiedlich, da ich nicht immer zuhause bin!

Die Steuern usw wurden ja auch an der Tür bezahlt - es gab halt komischerweise keinen Beleg! Aber FedEx hat mir ja am Tel. gesagt, dass dieser per post kommt und dann darauf die Bezahlung vermerkt ist!

Diese Seite empfehlen