Hilfe M oder L Jacke und Pullover

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von michael13, 20 Oktober 2010.

  1. michael13

    michael13 Gilly Hicks

  2. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

  3. michael13

    michael13 Gilly Hicks

    Danke!!

    Ich glaube ich brauche einen M fur die Pullover..

    Aber Ich sind nicht sicher fur die Jacke....

    Haben Sie auch einen M in Abercrombie Jacke?
  4. iPat

    iPat est. 2004

    Ich finde das die Jacken immer viel zu gross ausfallen. In der Mt. Washington kann man sogar fast ertrinken :lol:

    Grüsse
  5. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... so pauschal kann man das nicht sagen... bei der Mt. Wash stimmt es zwar auf jeden Fall, aber die restlichen Jacken fallen nicht so groß aus... Ich kann bloß von den letztjährigen Winterjacken sprechen, die sind recht schmal ausgefallen...
  6. iPat

    iPat est. 2004

    Also die Wakely ist auch ziemlich gross ausgefallen. Aber du hast schon recht, so pauschal kann man das eben nicht sagen.

    Grüsse

Diese Seite empfehlen