Hilfe mit Größe

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von GHP, 28 November 2009.

1. GHP

GHP Guest

Hi, ich wollte mir demnächst mal etwas auf der Abercrombie & Fitch Homepage bestellen, weiß aber noch nicht welche Größe ich nehmen soll... Ich bin 1,83 Meter groß und eher schlank. Vor einem dreiviertel Jahr habe ich mir in London ein Hoodie, ein Tee, ein Polo und ein Hemd, alles in S gekauft, die mir heute gerade noch passen. Da ich noch wachse, habe ich mir auf der Hollister Homepage ein Cardigan und ein Hemd in M gekauft. Das Hemd ist jedoch viel zu groß und den Sweater kann man nur über einen anderen Pulli ziehen, da er sonst auch zu groß ist. Bei den Tees, die ich mir bestellen will, bin ich mir schon ziemlich sicher, dass ich Größe M nehmen will.
    Jedoch würde ich mir auch gerne ein Hoodie und einen Sweater kaufen und ich weiß halt nicht, ob die in M nicht auch zu groß sind.
    Währe nett, wenn mir jemand helfen könnte...
  2. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Hier mal ein paar Erfahrungswerte, die ich nach ein paar Fehleinkäufen gemacht habe:

Sweater, Hoodies usw. immer eine Größe kleiner kaufen als Tees!
  3. GHP

GHP Guest

Hm, hab ich mir auch schon gedacht... Das Problem ist halt, dass mein Hoodie, das ich noch hab, gerade noch passt... Auf jeden Fall schon Mal Danke für den Hinweis... ;-)
  4. Broiler

Broiler Gilly Hicks

Ich habe 2 Hoodies einen in L und einen in M bin genauso gross wie du passen beide.
  5. GHP

GHP Guest

Joa danke... Ich werde wohl alles in M bestellen...
  6. Andi

Andi Gilly Hicks

Hallo!

Auch ich habe vor, demnächst bei Abercrombie & Fitch online zu bestellen.

Habe mich natürlich hier schon ein wenig informiert bezüglich der Größen.
    Bin 1,75 groß und wiege 66 kg und habe somit vor, die T-Shirts und Hoodies in S zu bestellen; habe auch
    schon Tees von mir nachgemessen und ich denke das sollte so ungefähr passen, soweit ich das aufgrund
    der Größen im Forum hier beurteilen kann.
    Zum Vergleich: bei Diesel-Shirts habe ich beispielsweise meistens Medium, vereinzelt auch Small.

Soweit ihr das beurteilen könnt: dürfte Small bei Hoodies und Tees passen oder gibts irgendwelche Einwände? ;-)
    Wäre dankbar für eure Ratschläge!

Lg

Diese Seite empfehlen