Hochwertiges Bett - Welcher Hersteller?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Zinni, 18 Oktober 2016.

  1. Zinni

    Zinni Gilly Hicks

    Meine Eltern sind dabei ihr Schlafzimmer neu einzurichten. Den Kleiderschrank lassen sie sich auf Maß anfertigen, was noch fehlt ist ein schönes Bett, welches auch gerne ein paar Euro mehr kosten darf, sofern die Qualität "stimmt". Sind euch Hersteller von hochwertigen Betten bekannt? Wen kann man da empfehlen?
  2. Cieste

    Cieste Gilly Hicks

    Meine Eltern habe sich vor ein paar Jahren ein Bett von Vispring geleistet. Preislich liegst du da im mittleren 4-stelligen Bereich. Meine Eltern sind jedoch super zufrieden.

    Ich weiß jetzt nicht aus welche Ecke du bzw. deine Eltern kommen, jedoch kauft man solche Betten nicht unbedingt online. Da sollte man sich vor Ort beraten lassen. Falls Ihr aus Köln kommt, könnt ihr mal hier schauen: http://www.bischoff-betten.de/produkte/hersteller/vispring
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Na ja direkt kann man doch keinen nennen

Diese Seite empfehlen