Hochzeitsdekoration

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von leene, 20 November 2018.

  1. leene

    leene Gilly Hicks

    Huhu Zusammen,
    ich bin auf der Suche nach Hochzeitsdekorationen und bin mir aber noch nicht sicher in welche Richtung man da geht. Sicherlich sollte es sich um Hochzeit drehen, aber wir wissen eben nicht welche Farbe und wie alles am ende Aussehen soll. Wir brauch einfach ein paar Tipps und Ratschläge. Danke euch.

    Grüße
  2. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Also theoretisch gesehen, kann man dir deinen Geschmack nicht vorschreiben, weil wir den ja auch nicht kennen. Das einzige was ich sagen kann, dass wir unsere Deko damals auf https://www.hochzeitsdekoration-onlineshop.de/ gekauft haben. Man findet dort eigentlich was man braucht und alles auch in den unterschiedlichsten Farben und Möglichkeiten. Schau dich da mal um und vielleicht findest du dort auch genau das, was du suchst. Bei Fragen, gern raus damit.
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Servus :)

    Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon die passende Deko gefunden ?
    Wenn es was für die Hochzeit sein soll, dann muss es auch wirklich besonders sein, da kann man sich dann auch mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

    Meine Schwester wird in 4 Monaten heiraten, da haben die auch wie wild nach der passenden Deko gesucht bis die nicht was gefunden haben.
    Außerdem haben die bei Omilia auch dann Informationen zur freien Trauung gefunden. Kann man echt nicht meckern.
    Die haben die Hochzeitsdeko eher Vintage gehalten, auf den Bildern sieht es echt toll aus, mal schauen wie es dann am Tag der Tage wird.

    Ideen kann man sich aber auch sehr viele im Web suchen.

Diese Seite empfehlen