Hochzeitseinladungen

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von kleinerapfel, 18 Mai 2017.

  1. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Für eine Hochzeit im frühen Herbst, suche ich 290 Einladungskarten.
    Wo kann man Hochzeitskarten kaufen?
    Bei mir vor Ort ist das leider nicht möglich.
    Wäre dazu nicht schlecht, wenn man diese Karten auch gleich bedrucken lassen könnte.
  2. monalieb

    monalieb Gilly Hicks

    290 Karten?
    Das wird aber eine große Hochzeit.
    :)

    Sehe dich für die Hochzeitskarten mal bei Pamas Hochzeitskarten um, kann ich empfehlen.
    Diesen Anbieter gibt es schon länger.
    Hier kannst du auch Musterkarten anfordern, was ich echt super finde.
  3. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Ich war schon auf größeren Hochzeiten, danke dir für den Tipp.
  4. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Und was war am Ende ? Ich meine es gibt doch Druckereien die man kontaktieren kann, viele würden diesen Auftrag annehmen weil es sich bei knapp 300 Einladungen auch lohnt. Ihr müsst nur eure Vorstellungen mitteilen und gut ist.

    In meinem Fall war es so, dass ich den JGA organisieren konnte.
    Dabei habe ich mir auch einige Infos gesucht und einen heißen Stripper bei http://www.derpartystripper.de/menstrip/stripper.php gefunden. Gehört einfach dazu.

    War auch mega :)
  5. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Diese Seite empfehlen