Hochzeitskleid aus dem Net?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Tami88, 28 Oktober 2019.

  1. Tami88

    Tami88 Gilly Hicks

    Hi Leute,
    ich habe tolle Brautmode online entdeckt, und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch damit welche Erfahrung gemacht hat?
    Die Kleider sehen schon mal fantastisch aus, aber was mache ich wenn es zu klein bzw. zu groß ist.
    Was sagt Ihr?
  2. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Und wie siehts aus ?
  3. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Ich finde um sich Inspiration zu holen sind die Onlineshops ganz hilfreich. Das habe ich mit meiner Schwester auch gemacht. Wir haben uns die verschiedenen Modelle rausgesucht und diese hat sie dann anprobiert. Bei mir war das ähnlich, obwohl es auch einfacher war, da ich ein langes elegantes Hochzeitsdirndl wollte. Da war die Entscheidung sehr schnell gefallen. Ich finde es aber prinzipiell besser die Kleider anzuprobieren. Sonst fehlt dieser Moment, wenn man sein perfektes Kleid gefunden hat und sich einfach nur freuen kann. Natürlich, wenn man bei den Onlineshops genaue Maße angeben kann, dann ist es ok.
  4. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Eine Freundin von mir hat ihr Hochzeitskleid auch online bestellt und war sehr zufrieden. Ich wöllte meines davor aber lieber anprobieren und mich persönlich beraten lassen...
  5. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Ich find bei einem Brautkleid online zu shoppen nicht schön. Da fehlt das Erlebnis, wenn man das perfekte Kleid gefunden hat und von Glücksgefühlen nur so übermannt wird.

Diese Seite empfehlen