Guten Tag, ich habe vor nächstes Jahr kirchlich zu heiraten und suche dafür noch das perfekte Hochzeitskleid. Fest steht für mich auf jeden Fall, dass das Kleid was besonderes sein soll. Ich hab mir schon einige Modelle angesehen und muss sagen, dass mich bisher diese Vintage-Kleider am meisten begeistert haben. Die Bilder von den Kleidern habe ich in solchen Hochzeitsmagazinen gesehen, also ist die grobe Richtung schon mal klar. Könnt ihr mir da eine gute Adresse empfehlen, wo ich solche Kleider her bekommen kann?
Diese Vintage Brautkleider sind gerade wieder voll in der Mode. Hast da also einen echt guten Geschmack! In normalen Hochzeitsläden gibt es dazu meist nur eine begrenzte bis gar keine Auswahl. Also empfehle ich dir, so wie wir es heutzutage eigentlich mit den meisten Dingen machen, etwas aus dem Internet zu nehmen. Eine gute Adresse dafür ist https://www.vintagekleider.net/vintage-brautkleider-hochzeitskleider-ratgeber/. Dort gibt es einen interessanten Artikel dazu. Außerdem bietet die Seite eine große Auswahl an Kleidern in diesem Vintage Stil an und das natürlich in verschiedenen Variationen.
Ja das klingt gut Vintage Brautkleider sind wirklich oft sehr schön und wieder voll im Trend. Ich möchte ja auch gerne am Schiff heiraten und habe mir das hier durchgelesen rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog/Hochzeit-auf-der-MS-Europa-2.htm Das klingt schon auch sehr besonders.