Hochzeitsoutfit Ideen

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von analina, 21 Januar 2013.

  1. analina

    analina Gilly Hicks

    Hallo Ihr Lieben,

    nun ist's geschehen :bounce: ICH HABE MEINEN HEIRATSANTRAG!! Da ich gerne aus der Masse heraussteche, möchte ich auch an meinem Hochzeitstag was ganz Besonderes sein (d.h. kein Standartbrautkleid tragen, das jede Braut trägt). Anstatt einem Kleid, möchte ich eine Corsage und einen Rock tragen. Was haltet Ihr von dieser Brautcorsage: http://www.styleplanet.com/Damen/Ec...-Korsett-Cinderella-Brautcorsage-weiss?c=492? Meiner Meinung nach sieht das Outfit trotzdem classisch-elegant aus... oder würdet Ihr so etwas bei eurer Hochzeit lieber nicht tragen?
    Anfangs habe ich mit dem Gedanken gespielt, einen Braut-Hosenanzug in weiß zu tragen. Nach langen Überlegungen habe ich mich dann aber doch dagegen entschieden. Ist mir "too much" und mein Partner wäre von einem Hosenanzug wahrscheinlich auch nicht begeistert.

    LG
    A.J
  2. Kacha

    Kacha Gilly Hicks

    Ganz ehrlich?! Ich finde das geht gar nicht! Die Corsage hat für mich absolut nichts klassisches oder elegantes. Sieht eher Reeperbahn aus...

    Aber ganz ehrlich. Du musst dich wohlfühlen und deinem Stil treu bleiben. Wenn du dich in einem klassichen Brautkleid nicht wohl fühlst, ist das natürlich auch nicht richtig.
    Wenn du also sagst, dass Outfit bin ich, gefällt auch meinem Zukünftigen, warum nicht?
    pussy-galore gefällt das.
  3. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Kann Kacha da nur zustimmen.
    Mir persönlich sagt das Outfit sooo auch nicht zu. Wirkt nicht wie etwas besonderes, sondern recht billig.
    Den Anspruch damit aufzufallen, erfüllst du damit wohl aber ob positiv, wage ich zu bezweifeln.
    Schau doch mal in einer Brautboutique vor Ort rein und probier was an.
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Finds auch recht nuttig. Mir gefällt da das klassische, weiße Kleid 1000x besser. Man sticht doch so oder so hervor. Weiß gebührt an diesem Tag nur einer. ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  5. blues

    blues est. 2004

    Im Zweifelsfall solltest du natürlich anziehen was die gefällt, aber ganz ehrlich, dass Kleid sieht aus wie frisch aus dem XXX-Film.
    Schön ist für mich anders. Allerdings wär natürlich ein Bild von dir mehr als hilfreich für die Kleidungsberatung! ;)
  6. conlapio

    conlapio Gilly Hicks

    Sieht aus wie ne Braut mit Alzheimer. Hat vergessen, das Kleid anzuziehen, und steht in ihrer Unterwäsche vorm Altar. Die lieben Anverwandten schauen je nach Temperament verschämt weg oder tuscheln empört und der kleine Neffe des Bräutigams sagt laut: Mama, die hat ja gar nichts an!

    Das dunkelrote Samtkorsett darunter gefällt mir gut.
  7. AbercrombieKids

    AbercrombieKids Gilly Hicks

    sieht billig aus..dachte Hugh Hefner hat gerade erst geheiratet..

Diese Seite empfehlen