Hochzeitsredner finden

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von friffel, 16 Januar 2019.

  1. friffel

    friffel Gilly Hicks

    Hallo ihr alle,

    für unsere Hochzeit im Frühjahr suchen wir noch ganz dringend einen guten Redner. Wäre schön, wenn dieser unsere Lebensgeschichte ein wenig spannend verpackt und den Gästen präsentieren kann. Wo findet man denn da am besten passende Dienstleister?
  2. bella88

    bella88 Gilly Hicks

    Ich würde da an deiner Stelle mal auf dem Hochzeitsportal https://www.traucheck.de/vergleich/redner gucken. Dort finden sich einige Inserate von verschiedenen Dienstleistern, die als Hochzeitsredner gebucht werden können. Da findet ihr bestimmt jemand passendes aus eurer Region für eure Hochzeit. Ich finde professionelle Redner klasse und hätte auch gerne so jemanden auf meiner Hochzeit gehabt.
  3. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Gruß :)

    Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich entschieden ?
    Ich meine wenn man eine Rede vorbereiten muss dann kann ich mir schon denken das es etwas stressig wird aber so ist das halt.
    Sicherlich kann man sich auch Tipps im Web suchen :)

    Bei mir ist es so, dass ich bei https://lps-photography.de/hochzeitsfotograf-mallorca/ einen echt tollen Fotografen gefunden habe für die Hochzeit meines Bruders.
    Der wird bald heiraten und ich will dem einfach eine kleine Freude machen.

    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.
    Ich persönlich habe mir immer meine Infos im Web gesucht wenn es um Hochzeiten oder die Planung geht.

    LG
  4. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Schau mal in den gelben Seiten, da wirst du fündig.

Diese Seite empfehlen