Hohen Schuhen

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von Azurarkzur, 2 Januar 2019.

  1. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Guten Tag,
    Ich bin jemand der eigentlich sehr selten Hohe Schuhe trägt und ich glaube das liegt größten teil auch daran das ich einfach keine schönen mehr habe. Jetzt bin ich auf eine Hochzeit eingeladen und würde ganz gerne mal wieder versuchen mich mit Hohen schuhen anzufreuden. Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus und weiß gar nicht wo ich diese bestellen soll. Mir ist Qualität sehr wichtig und es kann ruhig etwas mehr kosten damit habe ich kein Problem. Ich bin mir sicher mir kann hier jemand weiterhelfen und den ein oder anderen tollen Online shop empfehlen, den ich gehe nicht so gerne Local shoppen.
    Vielen dank!!
  2. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Hohe Schuhe müssen ja auch wirklich passen. Die sollten vorher außerdem erst eingelaufen werden, denn gerade so eine Hochzeit kann schon eine ganze Weile dauern. Da sollten die Schuhe nicht schon nach einer Stunde anfangen zu drücken. Qualität ist da auf jeden Fall wichtig! Ich shoppe aber für sowas meistens eher im Laden, weshalb ich mich bei den Online Shops leider nicht so gut auskenne. Allerdings ist die Suche dann auch immer viel anstrengender bis man irgendwas gefunden hat, Online hat man ja alles direkt da und brauch sich nur durchzuklicken. Hoffentlich findest du noch was passendes für die Hochzeit!
  3. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Hallo Mädels, ich habe früher auch nie hohe Schuhe getragen, da ich damit nicht laufen konnte und die mir einfach viel zu unbequem waren. Aber mittlerweile habe ich es gelernt und trage sehr gerne hohe Schuhe. Das macht jedes Outfit einfach noch mal schöner. Natürlich schmerzen meine Füße auch dann irgendwann, aber man gewöhnt sich immer mehr daran und viele Partys sind ja auch so Sitzpartys wo man sowieso kaum steht oder laufen muss. Dafür sind hohe Schuhe perfekt , um erst mal anzufangen. Ich kaufe meine Lieblinge immer bei www.tattoobrands.de. Da gibt es echt alles was das Herz begehrt und die sind nicht mal so teuer.
  4. sofia.lopes

    sofia.lopes Gilly Hicks

    Hallo,

    wenn du selten Hohe Schuhe trägst, sollltest du erstmal "klein" anfangen. Ich empfehle dir maximal einen Absatz von 9,0cm. Achte umbedingt auf das Material, am besten finde ich Leder. Es sollte weich sein und in der richtigen Weite. Die Passform ist das A und O. Wenn diese Kriterien beachtet werden kannst du auf mehreren Seiten Shoppen, such dich einfach mal durch. :)
  5. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Ich liebe hohe Schuhe. Besonders stolz bin ich auf meine 15 cm.
    Der Blick der Männer, wenn man zeigt, man kann damit schnell laufen, unbezahlbar.
  6. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Und wie war es am Ende ?
  7. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    echt hoch .D
  8. Ace

    Ace Gilly Hicks

    Hoch gefällt mir :)
  9. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    Es gibt viel Frauen der Schöpfung die auf so hohen Schuhen laufen können. Dann sieht man das :)
  10. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Na ja manche laufen auch wie Dinos :D

Diese Seite empfehlen