Hollister 1000 Steps Beach Hoodie - Fragen

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von moe st. cool, 13 Januar 2012.

  1. moe st. cool

    moe st. cool Gilly Hicks

    Moin moin zusammen,

    Nachdem die o.g. Teile ja im Moment auf der Hollister-Seite unter Sale reduziert angeboten werden, habe ich überlegt mir einen zu holen.
    Hat jemand von euch einen dieser Art und kann mir sagen, ob er:
    a) Warm genug ist um (sehen wir mal vom tiefsten Winter ab;) ) als Jackernersatz zu dienen
    b) Ausfällt wie die restlichen muscle fit Modelle von Hollister bzw. Abercrombie & Fitch, sprich lieber eine Nummer größer oder doch normal
    c) Wie seid ihr denn mit der Qualität zufrieden? Da würd ich schon ein bisschen was erwarten für den Preis ;)

    Vielen Dank!
  2. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hi, ich hatte den Vorgänger mal. Bilder gibt´s hier.
    a) Hm. Da ich sie nicht wirklich getragen habe kann ich das nicht einschätzen. Habe nun ein ähnliches Teil von Abercrombie & Fitch und das hält imho tatsächlich so warm wie eine Winterjacke. Subjektiv ist durch das dicke Fell sogar noch wärmer am Körper.
    b) Mein Hoodie ist damals etwas gößer ausgefallen. Bzw vor allem breiter, nicht länger. Liegt aber vllt auch einfach am Fell.
    c) War ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Würde lieber etwas drauflegen und das Pendant von Abercrombie & Fitch zulegen. Der Aufpreis lohnt meiner Meinung nach schon sehr.
    Hoffe das hilft dir. ;)
  3. moe st. cool

    moe st. cool Gilly Hicks

    Hey Puffi,

    Vielen Dank für deine Antwort! Mit dem JAy Range Hoodie von Abercrombie & Fitch hab ich tatsächlich auch schon geliebäugelt ;)
    Ist zwar doch ein ordentlicher Aufpreis aber wenn es sich qualitativ lohnt, wieso nicht!

    Gruß Moe
  4. Puffi

    Puffi est. 2004

    Das muss natürlich jeder für sich wissen, aber meiner Meinung nach lohnt sich das. :)
  5. moe st. cool

    moe st. cool Gilly Hicks

    Hab den Jay Range Hoodie in Oliv heute bekommen. Man ist das ein geiles Teil :icon e biggrin:
    Danke für den Tip, denk ich werds nicht bereuen, zumal er im Sale auch noch zu einem halbwegs normalen Preis zu haben war :) Mit der Größe hattest du recht, normal ist mir M bei den Hoodies tendenziell etwas zu knapp, dieser sitzt aber gut und bequem, lediglich die Arme sind ein wenig eng geschnitten aber auch nicht so sehr, dass es störend wäre.
    Puffi gefällt das.
  6. CrombieB

    CrombieB established

    moe st. cool: wann hast du den bestellt? Ich hatte am 18. den gleichen bestellt und bis heute Processing. Kann alles nicht wahr sein! Grml -.-
  7. moe st. cool

    moe st. cool Gilly Hicks

    Bei mir wars der 19., habs eben nachgeschaut. Allerdings bekam ich die Auslieferungsmail auch erst als das Teil schon angekommen war (bis dahin auch unveränderter Status auf der Website).
  8. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    kannst du den bitte mal im größenthread posten, das wäre :thumbsup: moe st. cool
  9. moe st. cool

    moe st. cool Gilly Hicks

    jo wird gemacht ;)
  10. moe st. cool

    moe st. cool Gilly Hicks

    ok dave, ist erledigt!
    funnydave gefällt das.

Diese Seite empfehlen